Verschiedene Tieferlegungen

  • @ syncros


    wie teuer sind denn die Federteller und was für nen Motor hast du drin ??? Denke das das auch mit dem GEwicht des Motosrs zusammenhängt ?!

  • hat einer ein bild von 30er eibach federn mit orig. dämpfern? sprich pro kit ?!?!?

  • Zitat

    Original von Nero
    @ syncros


    wie teuer sind denn die Federteller und was für nen Motor hast du drin ??? Denke das das auch mit dem GEwicht des Motosrs zusammenhängt ?!


    1.4l und verglichen wurde mit dem von Hassomatik,
    der hat auch nen 1.4er ;)

  • hmm net so wirklich ;) aber danke..... sonst einer nen bild von ner limos.?

  • jo das ist die frage ob die das wirklich bringen die 10mm ....... dat is die frage......

  • welcher hersteller war es denn bei dir und wie teuer?
    bei dir waren es doch 10mm oder?

  • Also, die bringen schon 10-15mm aber nur wenn es die Federwegbegrenzer auch zulassen.
    Evt. kürzere oder die originalen Begrenzer etwas kürzen. Was aber eigentlich nicht erlaubt ist, aber sehen tut das eh keiner.


    Gruß Andi

  • sagt ma ab wieviel mm brauch man ne geänderte antriebswelle ?????

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    hat einer ein pic vom prokit 30mm das hab ich nämlich hier rumliegen hab aber kA wies aussieht beim gti, das wird dann sicher nur max. 20mm tiefer oder was meint ihr ?


    Pro Kit mit VW-Sport Dämpfer, Diesel und 17" Alus


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/homepage/page5.jpg]


    so sah er Original aus. Nur GTI/SE Fahrwerk


    klick

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Daniel: was sollen das denn für VW sportdämpfer sein? die bringen aber keine tiefe oder?

  • Zitat

    Original von Mupf
    Daniel: was sollen das denn für VW sportdämpfer sein? die bringen aber keine tiefe oder?


    Bei den Golf 4 GTI und Sportedition-Modellen ist von Werk aus ein Sportfahrwerk verbaut worden. Tieferlegung um die 15mm und Straffer abgestimmt


    Deine 2. Frage versteh ich nicht. Oder hab ich was überlesen

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!