MFA+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi!

      Bevor mich jetzt wer steinigt, weil ich dich die Suchfunktion benutzen solle - habe ich probiert, aber nicht wirklich was gefunden!
      Jetzt zu meiner Frage:
      1) Das Mufu - Lenkrad geht ja nur vollständig, wenn ich ein MFA+ habe, oder? Wenn ich keines habe, welche Tasten kann ich benutze?
      2) Falls ich einen MFA+ nachrüsten möchte, brauche ich ein neues Kombiinstrument und ein Komfortsteuergerät! Wenn ich jetzt nur das KI austausche und Steuergerät lasse, kann ich dann die Tasten vollständig nützen?
      3) Wenn ich das MFA+ vollständig nützen möchte, muss ich dann nur das Komfortsteuergerät tauschen, oder muss ich noch etwas anderes beachten.....außer dass ich auf den neuen Tacho die KM und das Serviceintervall übertragen muss! Muss das Komfortgerät neu codiert werden, wenn ich es tausche, was benötige ich sonst noch? (- neuen Kabelsatz?)? Wenn ich es nicht tausche und nur das KI mit großem MFA+ verbaue, muss ich dann noch irgendetwas codieren, oder ist das einfach plug and play?

      Vielen Dank ^^

    • Bitte die Suche Nutzen,
      diese Themen wurden schon X-mal behandelt.
      Danke

      Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
      Reperatur von RNS510 !

    • :cursing: aaaaahhhhhhhh das habe ich doch gemacht, aber nicht wirklich was gefunden, wenn ich mfa+, große Multifunktionsanzeige, MFL mit kleinem MFA, usw. eingegeben habe
      Aber du darfst mir gerne helfen und mir ein paar Links vom Forum posten, wo ich meine Fragen dann selber beantworten kann, hab ich auch nichts dagegen ^^