Mein schwarzer Teufel ;)

  • Hi Leute :)


    nach langem lesen möchte ich mich und meine Babys auch mal vorstellen...bin 23 Jahre alt und arbeite bei der größten Bausparkasse ;)
    sollte somit jemand Fragen bzgl.einer Finanzierung, Bausparen o.ä. haben stehe ich natürich zur Stelle :) nun zu dem wichtigen Teil:


    Mein schwarzen Teufel:


    Golf Sportline BJ 2005
    1,4 L / 75 PS
    Leder
    Klima
    usw....


    Umgebaut wurde bereits:
    getönte Scheiben
    GTI B Säulen
    GTI Seitenschweller
    GTI Edition 30 Felgen
    GTI Lenkrad
    10mm Spurverbreiterung
    CH / LH codiert
    Automatisches schließen
    Heckklappe mit Schlüssel öffnen
    Tempomat (muss noch codiert werden)


    bissle was soll noch folgen...


    So nun zu den Bilder:


    http://s5.directupload.net/file/d/2137/32yvaah7_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2137/9wxhpvzp_jpg.htm
    http://s10.directupload.net/file/d/2137/7it363cf_jpg.htm


    Mein Spaßmobil darf natürlich nicht fehlen :)


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100422/temp/efd7nus2.jpg]


    hmm irgendwie will es mit den Bildern nicht klappen...

    Einmal editiert, zuletzt von tier ()

  • Ah einer aus Hohenlohe :thumbup:
    Das hört sich alles interessant an,aber ich seh keine Bilder

  • So klein ist die Welt :)


    Bildern müssten jetzt oben sein!

  • Na das is doch ne super Basis :thumbup:
    Der steht schon gut da. Sollte vllt noch ein wenig tiefer.


    Das Spassmobil is noch besser. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Sieht doch gut aus dein schwarzer Flitzer.Jetzt noch das GTI-Heck dran und ein wenig tiefer dann ist er perfekt. Der rote Flitzer ist allerdings auch nicht schlecht. Das muss doch ein bescheidenes Gefühl sein,wenn du von deinem Porsche auf den Golf wechselst.Also PS-technisch gesehen. :D

  • Dankeschön :)


    Ja der Golf bietet eine gute Grundlage...Da hast du recht ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :D da freut man sich jeden Tag aufs neue mit dem Teil zu fahren :)

  • Das muß ich jetzt nicht verstehen! Als "Spaßmobil" ein Porsche?
    Und dann einen 75Ps Gewaltigen Golf? Die Ausstattung Innen ist zwar :love: aber ich bin gespannt was du daraus machst!

  • Na ich würd sagen er tauscht den motor mit seinem Spaßmobil gegen den jetzigen und dann hat er ne Bombe als Golf :P :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • nee nee der Motor bleibt da wo er ist :D


    Der Golf ist halt mein Altagsauto...Da langen die 75PS!


    Paar Sachen sind noch geplant für den kleinen, wie ne neue Front, Rülis usw...

  • Welche Front wirst du dir holen? GTI nehme ich an oder? :D

  • dann bin ich ja mal gespannt aber wie in der pm gesagt der muss tiefer, down to the ground.
    und wie mein vorredner innenausstattung :love:


    mach weiter so

  • Dann sind wir ja mal gespannt, wie die Jetta Front so ausschauen wird :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!