Mufu Lenkrad ohne MFA+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mufu Lenkrad ohne MFA+

      Mufu Lenkrad ohne MFA+

      Hallo,
      ich bin beim Überlegen mir ein Mufu und die Schaltwippen einzubauen, wie es funktioniert und was ich dafür brauche weiß ich ^^ Wie sieht es aber nun mit den Tasten aus, wenn ich kein MFA+ habe? Welche Funktionen habe ich dann bei den Tasten? Ist diese Funktion eingeschränkt? Hat das MFA auch was mit den Schaltwippen zu tun, oder betrifft diese das sowieso nicht und gehen auch ohne MFA+?

      Vielen Dank

    • Da du keine MFA+ hast wirst du mit den pfeiltasten lediglich deine MFA durschalten können.
      ich bin mir nicht sicher, aber zum bedienen des radios muss glaub ich eine MFA+ verbaut sein.
      die lauter/leise und die mute taste kannst du für die lautstärke des radios verwenden, das ist kein problem.


      ich glaube das mit den schlatwippen hat erstmal nicht mit der MFA zu tun, sondern mehr mit dem verbauten lenksäulensteuergerät ;)

      mfg. christian

      MfG. Chrischan