was ist das für eine...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was ist das für eine...

      ... Stosstange?

    • sieht nach einer Schürze von Lumma-Tuning aus...

      so wies aussieht ist die aber an die Originalstoßstange anlaminiert und dann gecleant worden...

      schau mal lumma-tuning.de da gibts die schürze...

    • Nein, kann eigentlich nicht sein. Denn schau dir doch einfach mal den linken (bzw. auf dem Bild rechten) Lufteinlass in der Stoßstange an, da müßtest du ja eigentlich erkennen, daß der ganz anders geschwungen bzw. geformt ist (wie spiegelverkehrt).

      Gruß Alex ;)

      PS. Und ja, ich weiß das Bilder manchmal Spiegelverkehrt sind, aber das habe ich damit nicht gemeint :D

    • wenn der schwarze die Lummaschürze hat (kann man leider schlecht erkennen, aber Ähnlichkeiten sind da) könnte das fast meiner sein...nur das bei mir immer noch die blöden Lochgitter fehlen :D

      Gruss
      Conz

    • Die von WS-Styling kann es eigentlich nicht sein, alleine wegen dieses "Quer-Lochs" unter dem Mittelgitter. Sieht fast aus, wie die Originale aus dem VW-Zubehör:



      Nur mit anderen Gittern...

      Gruss,

      XtSI

    • Was ist denn der Unterschied zwischen WS und RS?

      Was ist denn der Unterschied zwischen WS und RS?

      Sehe da kaum einen Unterschied bis auf par Nuancen.

    • Hi,
      die sieht genauso aus wie die von Lumma ... ich kann mir das auch schlecht vorstellen, weil die direkt gecleant ist, also ohne Leisten ...

      Weiss da jemand was genaueres ? Preis ?

      so long,
      V6

    • Na ja, ich hab das Bild direkt aus dem Zubehörkatalog (siehe Link oben):
      Zubehör für Volkswagen -> Bora -> Sport & Design -> Aerodynamische Anbauteile -> Fronspoiler

      Frontspoiler
      Teilenummer: 1J5071609 9AX
      Preis: € 397,00
      Verfügbarkeit: Im Lager

      Produktbeschreibung
      Aerodynamische Optimierung für Ihr Fahrzeug. Kompletter Stoßfängerüberzug. Material: PU-R-RIM. Farbe: grundiert, bitte Lackieranleitung beachten. Komplett mit Befestigungsmaterial, Montage- und Lackieranleitung. Mit ABE, keine TÜV-Abnahme erforderlich. Aus optischen Gründen ist eine Lackierung empfehlenswert.

      Modellverwendung (ab / bis)

      VW Bora ( A4 ) 1999
      VW Bora Var. ( A4 ) 1999


      Merkmale

      Nicht für US-Modell.