was ist das für eine...

  • sieht nach einer Schürze von Lumma-Tuning aus...


    so wies aussieht ist die aber an die Originalstoßstange anlaminiert und dann gecleant worden...


    schau mal http://www.lumma-tuning.de da gibts die schürze...

  • Nein, kann eigentlich nicht sein. Denn schau dir doch einfach mal den linken (bzw. auf dem Bild rechten) Lufteinlass in der Stoßstange an, da müßtest du ja eigentlich erkennen, daß der ganz anders geschwungen bzw. geformt ist (wie spiegelverkehrt).


    Gruß Alex ;)


    PS. Und ja, ich weiß das Bilder manchmal Spiegelverkehrt sind, aber das habe ich damit nicht gemeint :D

  • wenn der schwarze die Lummaschürze hat (kann man leider schlecht erkennen, aber Ähnlichkeiten sind da) könnte das fast meiner sein...nur das bei mir immer noch die blöden Lochgitter fehlen :D


    Gruss
    Conz

  • Sorry.


    Ich meine den schwarzen Golf und nicht den Bora. ;)

  • Stimmt, beim Golf sieht sie so aus, hab ich gar nicht dran gedacht, das es auch darauf bezogen sein könnte. Man sollte vielleicht auch alles lesen
    *schäm* ;););)

  • Hi,
    welche ist denn das bei dem Bora oben ? Die soll original VW sein ?


    so long,
    V6

  • Hi,
    die sieht genauso aus wie die von Lumma ... ich kann mir das auch schlecht vorstellen, weil die direkt gecleant ist, also ohne Leisten ...


    Weiss da jemand was genaueres ? Preis ?


    so long,
    V6

  • Na ja, ich hab das Bild direkt aus dem Zubehörkatalog (siehe Link oben):
    Zubehör für Volkswagen -> Bora -> Sport & Design -> Aerodynamische Anbauteile -> Fronspoiler


    Frontspoiler
    Teilenummer: 1J5071609 9AX
    Preis: € 397,00
    Verfügbarkeit: Im Lager


    Produktbeschreibung
    Aerodynamische Optimierung für Ihr Fahrzeug. Kompletter Stoßfängerüberzug. Material: PU-R-RIM. Farbe: grundiert, bitte Lackieranleitung beachten. Komplett mit Befestigungsmaterial, Montage- und Lackieranleitung. Mit ABE, keine TÜV-Abnahme erforderlich. Aus optischen Gründen ist eine Lackierung empfehlenswert.


    Modellverwendung (ab / bis)

    VW Bora ( A4 ) 1999
    VW Bora Var. ( A4 ) 1999



    Merkmale

    Nicht für US-Modell.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!