Frontlippe

  • So mein Frontumbau ist beendet.


    Habe jetzt die Jetta Front verbaut nur irgend wie find ich meine Karre noch echt viel zu hoch wenn man von vorn guck.


    Aus dem Grund starte ich hier mal die Suche nach einer Passenden Lippe, werde jetzt auch keine Spezielle Lippe suchen, sondern bin gespannt auf eure Angebote. Bin für alles offen, sollte nur möglichst original sein und auch an die Jetta Front passen.


    Kleiner Info, Die Front ist identisch der GT oder GTI Front, zumindest von der Aufnahme für die Lippe.


    Alles wenn einer was rum liegen hat, dann gern ne Pn an mich oder eben direkt ein Bild an : matze838@web.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!