Könnte Hilfe gebrauchen.... Suche ne Abdeckung vom Amaturenbrett...

  • Hallo Leute...


    Bin auf der Suche nach einer Abdeckung von der Luftführung vom Amaturenbrett.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3036616638613861.jpg]


    Ich war bei VW, nur wollten mir die verklickern das es diese Abdeckung nicht einzeln gibt... Und ein Amaturenbrett deshalb will ich mir ned kaufen..


    Falls jemand so ein Teil rumliegen hat wäre ich dankbar wenn mir das dann angeboten wird.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Auf Lager hab ich leider keins ...


    Aber ich würd mal fix zum Schrottplatz schaun, da gibts die mittlerweile wie Sand am Meer.
    ... und manchmal fallen einem noch schöne andere Sachen in die Hände.


    Hab z.B. letzte Woche nen großen rechten Spiegel(el.+beheizt+Glas) für 30€ gefunden ^^


    Sag mal, bist du am See?


    Viele Grüße, und Ciao Ciao!

  • Richtig die gibt es nicht einzeln. Das gleiche Thema hatte auch mal Micha daher weiß ich das.


    Kann schaun ob an dem Abrett das ich noch habe eins dran ist


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • den dreck gibts leider nur mit amaturenbrett... und ausgebaut bekommt man die nicht ohne kaputt zu machen :(

  • Ich suche so ein Teil schon seit 2 Jahren...aber selbst auf Schrottplätzen ist es oft Fehlanzeige. :( Kann es auch nur bestätigen das es die Abdeckung nicht einzeln zu bestellen gibt.Eigentlich eine große Frechheit!!!! X(


    derkleine


    Ich finde man bekommt sie auch raus ohne viel Schaden zu machen...aber das einzige was später nicht mehr klappt ist das "Einklipsen" aber das ist nicht so wild...sitzt auch so halbwegs fest in der Lüftungsöffnung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!