passen Dotz Mugello 19" beim 1.4er Golf V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen Dotz Mugello 19" beim 1.4er Golf V?

      Hallo an alle!

      Ich bin ganz neu hier und auch noch unerfahren^^
      wie Ihr an der Überschrift schon seht, ist meine Frage: "passen Dotz Mugello 19" beim 1.4er Golf V?"


      das sind die Felgen + Reifen:


      cgi.ebay.de/Alu-Komplettraeder…414dba61b1#ht_2995wt_1289


      hab an dem Wagen noch garnichts gemacht, gestern erst gekauft :D:D

      ehm kann man das so pauschal sagen ob ich da ne zulassung für bekomm?
      oder kennt jemand eine gute alternative?! optisch sollten die schon in die richtung gehen, der preis kann gerne nach unten gehen :D




      PS: Ich war zu faul die Umschalttaste zu drücken, deswegen ist das Ende des Threats nur noch klein geschrieben. :D


    • many85 schrieb:

      mit et35 wirst du glaube ich probleme bekommen


      ...aber auch nur, wenn du ihn tieferlegst ^^ solltest du ihn irgendwann tieferlegen wirds mit einer et 35 verdammt eng bzw. unmöglich...da sollte es dann schon eine et 45 sein ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Auch ohne Tieferlegung stehen die Felgen aus dem Radkasten heraus, dann bekommst du sie ja unmöglich eingetragen oder ist das in Deutschland nicht so? Bin nämlich aus Österreich.

    • achsooo, also um so größer die einpresstiefe um so weiter verschwinden die reifen im ratkasten!? :rolleyes:


      ehm und tieferlegen wollt ich ihn auch, was meint ihr um wie viel der runter muss mit 19"ern?

      schon mal danke an alle die antworten! :love:

    • naja also ich habe auch 19er et45 rundum 225/35 habe mir jetzt ferdern von eibach geholt.(noch nicht verbaut)
      eibach sportline 45-50/35mm ist für den anfang wohl nicht schlecht aber du musst vorne bei deiner motorisierung mit einer tieferlegung von 40/35 rechnen.
      schau mal in den fahrzeugvorstellungen anderer, hier fahren einige diese federn

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Syfer ()

    • ja schaue mal unter meinem namen da ist so ein kleines blaues häuschen das sind die fahrzeugvorstellungen da habe ich 2 fotos ohne tieferlegung ich habe auch einen 1,4 l