Mein 5er in BMP....

  • So dann werd ich meinen 5er auch mal hier vorstellen....
    2.0FSI 110Kw(150PS)
    Sportline
    20mm tiefer von werk aus
    Black Magic pearleffect


    so hab ich ihn am 19.03.2010 abgeholt....
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00652ckb8.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00653omqx.jpg]


    was bis jetzt verändert wurde:
    50mm tiefer durch H&R Federn
    R-Line Heckansatz
    Heckwischer weg
    Frontemblem in BMP
    Heckemblem in Schwarz
    GTI Pedale
    Subwoofer an orginal RCD300 angeschlossen
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00723q4v9.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc007220066.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00725e4e7.jpg]


    geplant:
    19 oder 20 zoll felgen
    Haube cleanen
    GTI front mit cleanem grill
    Hella Xenon Look Scheinwerfer
    R32 Rückleuchten
    GTI Seitenschweller
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • super basis haste da ;) pläne lassen einiges erwarten
    mach was draus und viel spaß beim basteln ;)
    und halt uns immer schön auf dem laufenden
    gruß chris

  • Moinsen,


    sehr sehr nette Basis.


    Veränderungen sind bisher echt gelungen und weitere Ideen hören sich interessant an, aber ich denke 19Zoll reichen aus :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Eine richitg solide Basis hast du da :thumbup:
    Die ersten Veränderungen sind gut.


    Die weiteren Pläne hören sich gut an.
    Ich würde dir auch 19" empfehlen.



    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Moin


    Nette Basis :)


    Viel Spaß hier im Forum und immer schön posten :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Na dann viel Spaß bei den weiteren Umbauten :thumbup: Einen guten Anfang hast du ja schon gemacht. Bin auf weiteres gespannt.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So also meine jetta frontschürze liegt zuhause... bis auf den emblemlosen gti grill und die chromzierleisten hab ich alles zusammen.... werd die chromleisten wohl auch weg lassen und den spalt mit harz füllen... nächste woche geht er zum folieren :) wobei ich jetz am überlegen bin das dach perlmutt weiß bekleben zulassen... dazu noch die spiegelkappen in perlmutt.. is mal was anderes...:)

  • Also deine vorhaben klingen sehr gut bin gespannt wie er dann beklebt und mit neuer Front aussieht!



    Weiter so :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Hi


    Ansich keine schlechten Veränderungen, aber mit der Front kann ich mich nicht so recht anfreunden.


    Der Halbmond stört, die Position des Nummernschildes finde ich nicht so gelungen und der Wabengrill passt optisch nicht zu den NSW Gittern :(


    Ich hoffe du besserst noch etwas nach ;)
    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • die front is ja noch nich fertig... ;) stoßstange geht in den nächsten tagen zum lackierer... haube wird auch noch gecleant und die nsw gitter sind leider die einzigsten die reinpassen... muss da wohl mal was mit gti gittern basteln...zu den chromleisten... hab bis jetz leider noch keine gefunden weil 65euro für eine leiste bei vw seh ich irgendwie nich ein....
    nummernschild is auch nur vorrüberghend... wird wohl mit augnäpfen demnächst am grill festgemacht

  • Er hat doch die Variant bzw. Jetta Stoßstange, da passen die nicht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!