Bodykit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Also ich hab vor im sommer meinen golf4 in rline ähnlichen style zu tunen , nach dem ich jetzt hier einige beiträge zwecks spoilerteile un dessen anbieter gelesen hab bin ich zum entschluss gekommen auf die produkte von dietrich zu vertauen !

      dietrich-autostyle.de/detail.p…045&car=Golf%204&brand=VW

      dietrich-autostyle.de/detail.p…802&car=Golf%204&brand=VW

      dietrich-autostyle.de/detail.p…341&car=Golf%204&brand=VW

      die schürzenpreise find ich ok die schweller najaa !
      aber nach dem ich gelesen hab das es bei den schwellern sehr oft übergangsprobleme gibt , und ich die möglichst gering halten will hab ich mir gedacht es ist vill. von vorteil wenn ich alle produkte vom gleichen anbieter/tuningshop bestelle !

      was sagt ihr dazu ?
      werd ich mit den produkten große prob. bei montage, lackieren und eintragen haben ?
      Erfahrungen mit dem shop ?



      mfg
      chri

    • Ich bin fast der Meinung das die ausgewählte Front-Stoßstange etwas zu tief ist für den ausgewählten Rest.Nicht umsonst gibt es von Dietrich den passenden R-Nachbau als Frontstoßstange.Wenn du aber drauf stehst das die Front tiefer gezogen ist als der Rest und die Linie dann nicht mehr passt... dann...warum nicht.

    • Finde den Optisch von Ditrich ansprechender :)

      Schön Rline Packet fetzt richitg ;)

      "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

    • zaiLa schrieb:

      stimmmt hab ich garnicht beachtet dankee. für den guten hinweis




      Natürlich ist es deine Entscheidung was du nun machst,aber wenn du die Frontstoßi nimmst die du als Erstes gewählt hast,dann solltest du andere Schweller und vielleicht auch eine andere Heckstoßstange wählen.

      Ich glaube auch das alle Teile von Dietrich aus GFK sind...zumindest bei der Frontstoßstange wäre ich da vorsichtig.Du kannst ja auch mal zu CSR schauen,die haben auch R-Modelle...aber ich glaube aus ABS-Kunststoff.Schau mal hier...

    • was ist eig. der unterschied zwischen GFK und abs kunststoff ? ich hab auch nach gesehn bei csr sind ebenfalls gfk .. ich denke mal abs sind supeerr teuer oder rieger zb.ich hab gelesen das man GFK fast immer vor dem lackieren nachbearbeiten muss das sie leichte risse aufweisen ? wie schlimm ist das wirklich ? hab warscheinlich abs kostet deswegen auch 560 flocken , kann ich mir leider noch nicht leisten :)

      ....................
      cgi.ebay.de/Stossstange-RS-Loo…3%B6r?hash=item1c11fdbf84



      ich hab mal nach abs gestöbert in ebay da komm ich auf dieses angebot angeblich "top verarbeiten" aus top material abs" super passgenauikeit " und eintragungs frei O.o 120 € das ganze ?? ich denk mal das das alles nur dampfplauderer sind bei ebay !! was sagt ihr da dazu ?


      Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • Du hast es schon selbst gesagt. 120€ für sowas kann keine gute Qualität sein. Entweder Original von VW nehmen oder Hersteller wie SRS-TEC.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • zaiLa schrieb:

      ich hab auch nach gesehn bei csr sind ebenfalls gfk ..
      Stimmt nicht...die abgebildetet R-Look ist aus ABS für 200 Euro.Steht ja auch dort auf der Seite bei CSR.
    • zwecks passfähigkeit der teile,hat da wer erfahrung mit csr shop oder srs tec <--- da hab ich gehört das es schon öfters massive probs. gab, ich bin halt nach längeren überlegen schon am überlegen orginal vw teile zu kaufen ....



      mfg

    • Es kann bei jedem zu massiven Problemen kommen, doch oft liegt dies nicht am Hersteller. Beispiel SRS-TEC: Die haben da eine Form in der jedesmal die Schürze gemacht wird. Beim einen passt es Wunderbar..beim nächsten angeblich nicht. Woran kann das liegen..die Form ist ja identisch.
      Leider muss man sagen das sehr oft die Lackierer schuld sind. Unwissen, fahrlässigkeit...man weiß es nicht. Oft genug haben Teile gepasst bei der Anprobe und danach die vom Lackiere kamen hat da gar nichts mehr gepasst. Grund ist ein zu heißer Ofen in den die Teile gelegt werden und zum teil einfahc die Dauer wo es da drin liegt.

      Von CSR wirst du noch mehr negatives finden. Bei SRS-TEC findet man meistens jedoch positive berichte im netz und auch hier im Forum. Ausnahmen bestätigen die Regel.

      Um was man nicht herumkommt: ANPASSEN! Also Schürze ran und gucken wo evtl nen bissi was weggefeilt werdne muss. Wenn du es dir selbst nicht zutraust dann lass das deinen Lackierer machen. EInfach zum Lackierer bringen und lackne lassen ist net!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • jooo , um das geht es nicht mein nachbar hat werkstatt mit lackiererei , ich lass sowieso alles von ihm machen , nur es geht ja auch um die qualii der teile , die nun mal die vorraussetzung einer schönen lackierung sind ! und da möcht ich halt schon im mittelbereich der qualität liegen :)

      mfg

      chri

    • Servus, also srs-tec ist dafür das sie ihre teile aus gfk herstellen, sehr gut aber csr (hatte ich selbst) ist schrott, genauso wie die r stoßstangen von ebay, die sind zwar aus abs aber die sind kürzer als die orig., sieht s.... aus! mit dietrich habe ich selbst keine erfahrung aber hatte schon sehr oft gehört das die auch net so top sind! Immer drann denken, wer billig kauft, kauft zweimal und lieber gebe ich etwas mehr für das teil aus und hab gleich ne gute qua. und spare aber beim lackieren, den gfk ist teurer zu lackieren als abs!!! aber es ist jedem sein eigenes ding was er macht... und R ist zwar geil, hatt aber jeder!!! :thumbup:8)

    • um wie viel sind die teurer beim lackieren ca. ?

      naja , in unserem bezirk ist die r line nicht wirklich verbreitet ! , und ich hab mich auch gedacht ich will da nicht zuuu viel aufgemottz aussehen meiner meinung nach ist die rline eine sportliche version von golf die einfach bissl ander als standart ist xd