"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Wir werden sehen wegen Show&Shine, bis dahin passiert äußerlich ja nichts mehr bei mir. Und erstmal gucken wegen 3Tagestreffen, wie das so abläuft, an 2 Tagen werde ich deswegen nicht hin...
    Aber gleich 3 Extremumbauten werden wahrscheinlich nicht dabei sein, wenn ich mir die Bilder der Vorjahre anschaue :D


    @ nico:Genau der Ex-Vierer :thumbup:


    Stimmt, jetzt hab ich das erst geschnallt mit Marcos gesponsorten Tank, das kommt aus der Clubkasse für den Präsi :thumbup:

    Wie soll ich das verstehen bitte? Hab doch schon gesagt das ich nichts zu verschenken habe!!!! und welche Clubkasse? und welcher Präsi?


    @ Jubi-Kris was musstest du bezahlen für die Untersuchung? Und musst du nochmal was zahlen oder ist das wie ne nachuntersuchung beim TÜV? Haben die dir sagen können wieviel zu tief und wieviel zu breit?

  • Nico




    na dann wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. :D




    Gruß André

  • @ Kris


    Wie zu tief und zu breit, hab ich was verpasst??? Gehst halt zur Dekra und kommst da durch ;)


    Marco Korrigier mal deinen KaKi-Link in der Signatur ;)

    Gruß Christoph

  • War jamand von euch schon mal da, sodas er Erfahrungen posten kann?


    André

  • Chris Hättest das nichtmal nen Ticken früher in Raum werfen können???? Wer hat denn da noch Interesse?


    @ marco ich bin mir fast sicher, dass jeder andere das hier verstanden hat mit dem Präsi ;)


    Und Chris und Andre: Ab zum Kaki-anmelden :thumbup:

    Gruß Christoph


  • Stimmt, jetzt hab ich das erst geschnallt mit Marcos gesponsorten Tank, das kommt aus der Clubkasse für den Präsi :thumbup:


    HAHA! :D


    Moin war heute 2 1/2 stunden bei GTÜ HU/AU und Eintragungen.....
    Ende vom Lied nichts von allem bekommen :D die blöden spinner. vorne zu tief hinten zu breit und tschüss bis nächste woche


    Was gehst auch zur GTÜ, die dürfen eh nix groß eintragen. Hatte mit denen immer nur Ärger. Ich geh immer zum TÜV Hanse. Wende dich vertrauensvoll an Herrn Gringinger vom TÜV Hanse am Friedrich Ebert Damm 103a, ein kompetenter Mann. Telefon 428 58 5000.


    na dann wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. :D


    Dank' Dir, André! :)


    ich schmeiss mal fix was in den raum ;)


    http://www.midnight-fever.de/


    Michi und ich sind angemeldet. Ich hab einen Platz im Infield, und Michi mal nicht :P - Kann aber leider nicht, da wir an dem Abend auf dem Rihanna - Konzert sind. Hab's auch verpennt hier desbzgl. zu posten. Ausm' R32 - Club sind diverse Jungs mit dabei... die Treffen sich vorher bei McDo in Eidelstedt und heizen die paar Meter Kolonne.


    War jamand von euch schon mal da, sodas er Erfahrungen posten kann?


    Zeven oder MNF? Zeven war ich vor ein paar Jahren mal, das war ganz nett, MNF findet erstmalig statt.


    Viele Grüße,
    Nico

  • Der Nico, überall hat er seine Beziehungen :thumbup: Dann sag dem dochmal Bescheid, mein TÜV läuft ab (heute :rolleyes: ) und ich konnte bisher nicht hin mangels Türpappen. Jetzt fehlt ja nur noch eine, da können Sie dochmal Augen zu drücken, oder?


    MNF hab ich noch nie vorher gehört, hättest das mal früher gepostet hier, jetzt reagiert doch wieder keiner hier...

    Gruß Christoph

  • bin bis halb 9 in der schule kann also nicht kaki!! :(


    wegen tüv kannst dich vll mal bei mir melden. kenn jemanden der jemanden kennt :P


    midnight fever is bei mir auch nicht zu 100% weil ich noch aufm polterabend bin.

  • Der Nico, überall hat er seine Beziehungen :thumbup: Dann sag dem dochmal Bescheid, mein TÜV läuft ab (heute :rolleyes: ) und ich konnte bisher nicht hin mangels Türpappen. Jetzt fehlt ja nur noch eine, da können Sie dochmal Augen zu drücken, oder?


    MNF hab ich noch nie vorher gehört, hättest das mal früher gepostet hier, jetzt reagiert doch wieder keiner hier...


    Paar Tage ohne TÜV macht doch nix...


    Sorry, hab das mit MNF verschwitzt...


    wegen tüv kannst dich vll mal bei mir melden. kenn jemanden der jemanden kennt :P


    Bitte nicht falsch verstehen, den Typ den ich gepostet habe ist keiner den man mit ner Kiste Bier im Kofferraum, nem Fuffi zwischen der Bremsleitung oder der Freundin im Minirock zu einer TÜV-Eintragung überreden kann. Der kennt sich einfach mit Tuning aus, und weiß was er eintragen kann oder auch nicht, während andere gleich aus Unwissenheit oder Angst abwinken.

  • ICh hab es auch nicht so verstanden, als wenn der alles einträgt, obwohl ne Eintragung von ner Downpipe wäre gut :D
    Gut zu wissen, dass zwischen den Nasen da anscheinend doch noch jemand kompetentes sitzt. Denk da an 3h warten zwecks Felgen eintragen, weil die nur ein Spezi abnehmen konnte dort....

    Gruß Christoph

  • Hey hab ich das richtig verstanden nicht zur GTÜ sondern richtig zum TÜV? Warum gibts den da unterschiede? Hab mir schon sorgen gemacht weil meiner am Montag noch fertig gemacht wird! Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!