Service.....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service.....

      Hey,Freunde der Volkswagen-reihe.....
      Ich wollt euch mal fragen,ob ihr wisst,wie man evtl. den Alarm des Service´s allein abstellen kann...
      Weil ich diese Sache von nun selbst machen will....Öl Wechsel usw......
      Ihr könnt mir sicher etwas dazu schreiben....
      Grüße vom Hopper

    • Es steht in der Bedienanleitung genau drin, was man alles machen muss(Zündung an, Reset Knopf drücken u.s.w.)

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • Serviceanzeige zurückstellen


      Zündung an
      Knopf des Tageskilometerzählers gedrückt halten, Zündung aus,
      Zündung wieder an und Taste loslassen. Dann erscheint im Display "Service Jetzt".
      Knopf für die Uhr drehen, dann ist der Service zurückgestellt

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Soweit ich weiß, stellt der Golf nach dieser Prozedur automatisch von Longlife auf normalen Service um. Kann ich allerdings nicht versprechen, da ich kein Longlife Intervall hab. Wurde mir aber bei VW so gesagt.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Richtig mit der im Handbuch beschriebenen Prozedur wird auf festen Intervall 1 Jahr und 15000 km umgestellt. Wenn Du auf Longlife bleiben willst muss das entweder eine VW Werkstatt programmieren oder einer mit VAG-COM im Deiner Nähe, es gibt dazu eine Liste hier im Forum zu finden.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN