Golf 5 United

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 United

      So jetzt nach langer Zeit stelle ich auch mal mein schmuckstück vor!!!!

      Also es ist ein Golf V vom Baujahr 2008 hat den Motor 2.0TDI 103KW-140PS, ist ein United modell also reicht es von der Ausstattung voll wie z.B. Sitzheizung,Coming-,Leavinghome,Nebelscheinwerfer,Parktronic und und und......

      Habe das Auto im September gekauft mit 20km Laufleistung...hehe...jetzt habe ich schon 16tkm.....

      Davor hatte ich den Golf 4TDI mit 90ps bis ich halt über 200tkm draufhatte und vor dem Golf 4 hatte ich den Golf 3 GT!!!!Also bin ein richtiger Golffan...hehe 8)

      Jetzt probiere ich mal paar bilder von meinem United reinstellen.....

      Achso und natürlich fast vergessen habe an meinem Golfi jetzt 8X18 ET45 MSW (O.Z) Alufelgen drauf und habe in tiefergelegt mit den Eibach Sportline Federn 45/35!!!!

    • ach was ich als nächstes machen will weiß ich gar nicht...kein plan...wollte eigentlich nicht sehr viel machen....

      Was könntet ihr denn vorschlagen????

      Gruß Koljan88 :)

    • Erst mal "Hallo"! Schickes Auto... ;)
      Was du machen könntest, wäre natürlich die Badewanne zu entfernen - wurde ja schon gesagt. Dann hauste noch einen schicken Endtopf drunter und schon ist er auch von hinten schön :D
      Die GTI-B-Säulenverkleidung wäre da auch noch... macht auch immer was her...

      MfG Christian ;)

    • hey,

      echt schicken Wagen :thumbup:

      Wollt fragen wegen deiner Tieferlegung. steht echt super da reicht vollkommen aus.
      Hab ja auch jetz 8x18 ET45 drauf und wollt fragen ob bei dir irgendwas schleift mit den Felgenmaßen.
      (habe 225er Reifen drauf)

      MfG

      not low. gesauert.
    • Sieht schon ganz schick aus.
      Wie schon der Eine sagte,die Badewanne entweder wech oder in Wagenfarbe lackieren.
      Eventuell noch ne andere Frontlippe,Scheinis,Rüllis ?

      Und jetzt zu dem Kommentar vor mir.Bei ET 45 dürfte mit Sicherheit nichts schleifen.

    • Guten abend... wollte nur noch mal nachberichten!!! war vor kurzem vollbesetzt (also fünf Leute) auf der autobahn unterwegs..sah echt geil tief aus...aber hat garnichts geschleift....also ist es ne super kombination!!!!!

      Hab noch mal ne frage: Würde mir gerne neue Scheinwerfer einbauen, welche würdet ihr mir den raten??? Dachte an so Angel Eyes,LED Standlicht und und und......

      Danke im Vorraus!!!!

      Gruß Koljan88 :)

    • Scheinwerfer würd ich dir zu den Hella Xenon Looks raten. Kannst dir ja bei mir anschaun. Oder Hella Celis sollen auch gut sein.
      Sie sind dezent aber machen trotzdem einen richtigen unterschied
      Angel Eyes passen meiner Meinung nach net zum Ver. Die gehören an nen 3er.
      Und lass bitte die Finger von diesen Leuchten mit LED Standlichtkeiste.