Problem mit Endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Endstufe

      Hi Leute ich hab nen Problem seit einiger Zeit funktioniert meine Endstufe nicht mehr nichtmal mehr die Power LED Leuchtet. Ich habe gemessen ob Strom ankommt das sind 12,56 Volt ohne das die Endstufe angeschlossen ist. Wenn ich aber die Endstufe anschließe und dann an den Kabeln messe dann hab ich nur noch 3 Volt und am Remot Kabel kommt auch Saft an obwohl das Radio aus ist. Wenn die Endstufe nicht angeschlossen ist kommt nichts beim Remote Kabel an.
      Hab mir ne neue Endstufe Bestellt weil ich dachte es liegt daran. Da ist aber genau das gleiche Problem.

      Was kann das sein?

      Gruß Markus

    • lief das system schonmal? oder hast dus erst kürzlich eingebaut?

      das mit dem remote kommt mir komisch vor, wenn dein radio aus ist läuft der verstärker oder wie?
      von wo hast die 12,56V gemessen?
      ich schlag mal vor, dass du dein masse kabel mal prüfst.
      und remote mal an ner andren stromquelle anschließen, wie z.B. + an der kofferaum beleuchtung oder zigarettenanzünder

      MFG :D

    • Ja ist schon mal gelaufen. Dann nur schlecht also mal ging es mal nicht und dann garnicht mehr.

      Hab den Fehler gefunden War das Massekabel.

      Jetzt hab ich das Problem das nur manchmal Sound kommt.

      THX Many85

    • Nein die Endstufe ist jetzt nicht mehr das Problem. Die Funktioniert jetzt. Die Masse Leitung war an keinem guten Punkt befästigt.

      Der Ton ist nur ab und zu usgefallen aber das hab ich jetzt auch in den griff bekommen das Kabel am High Low Converter war locker. Habe es ein wenig zusammen gebogen und jetzt funktioniert alles.


      Danke Many :)