Bremslichtbirne wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremslichtbirne wechseln

      hallo gemeinde ^^

      Wollte heute die Bremslichtbirne auf der Beifahrerseite wechseln :rolleyes: Als ich die Innenverkleidung weg bauen wollte fiel mir auf, :D jamei keine Schrauben keine Klippse :| Kann mir jemand schreiben wie ich am besten an die Birne ran komme ohne irgendwas zu beschädigen? :whistling:

      Danke im vorraus

    • Die Rückleuchte wird von zwei "schwarzen" Schrauben (müsste 13er Nuss sein) an der Karroserie gehlaten. dann noch den Stecker entfernen und Rückleuchte rausziehen, dann auf der Rückseite der Rückleuchte die Halterung abnehmen.