aLWR nachjustieren bei Tieferlegung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • aLWR nachjustieren bei Tieferlegung?

      Hi! Also wenn man ein Auto mit aLWR tieferlegt, leuchten die lichter ja nicht mehr so weit. Daher wollte ich fragen, ob man die irgendwie nachjustieren kann? (vielleicht per VAGcom?)
      MFG
      Max

    • Original von Apple
      Also nachjustieren kann man die schon. Braucht man aber nich bei mir haben die sich automatisch nach gestellt.


      Also automatisch nachgestellt KANN nicht sein!!!
      durch die Tieferlegung bleibt das Auto ja in der selben Lage zur Straße (also meinetwegen vorne 50mm tiefer und hinten auch). dadurch "merken" die Sensoren nichts von der Tieferlegung. aber die Scheinwerfer leuchten ja im selben winkel auf die Straße, also jetzt quasi in der gleichen entfernung 50mm unter die straße...

      MFG
      Max

      EDIT: Thx

      EDIT2: Komme mit VagCom nicht in das Steuergerät... Das Komfortsteuergerät kann ich anwählen und er loggt sich ein, aber bei dem LWR will er nicht (außerdem kann ich plötzlich keine Daten mehr ändern, auch nicht im Komf.SG...)

      EDIT3: Das mit dem KomfSG lag an den Einstellungen... Baud muss dafür auf 9600 stehen Blk 25 Char 0. Vielleicht muss ich fürs SG 55 auch was ändern? Wo les ich sowas nach?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()