aLWR nachjustieren bei Tieferlegung?

  • Hi! Also wenn man ein Auto mit aLWR tieferlegt, leuchten die lichter ja nicht mehr so weit. Daher wollte ich fragen, ob man die irgendwie nachjustieren kann? (vielleicht per VAGcom?)
    MFG
    Max

  • Also nachjustieren kann man die schon. Braucht man aber nich bei mir haben die sich automatisch nach gestellt.

  • ja kannst du, aber frag mich nicht wie :(:D


    Musst du dich mal durch die menüs durchklicken. ;)


    Gruss


    dennis

  • Kanal 55 LWR
    dann 04 grundeinstellung
    dann kanal 0 oder 1 dann steht: lichter einstellen dann einen kanal weiterspringen und der wert wird gespeichert

  • Zitat

    Original von Apple
    Also nachjustieren kann man die schon. Braucht man aber nich bei mir haben die sich automatisch nach gestellt.


    Also automatisch nachgestellt KANN nicht sein!!!
    durch die Tieferlegung bleibt das Auto ja in der selben Lage zur Straße (also meinetwegen vorne 50mm tiefer und hinten auch). dadurch "merken" die Sensoren nichts von der Tieferlegung. aber die Scheinwerfer leuchten ja im selben winkel auf die Straße, also jetzt quasi in der gleichen entfernung 50mm unter die straße...


    MFG
    Max


    EDIT: Thx


    EDIT2: Komme mit VagCom nicht in das Steuergerät... Das Komfortsteuergerät kann ich anwählen und er loggt sich ein, aber bei dem LWR will er nicht (außerdem kann ich plötzlich keine Daten mehr ändern, auch nicht im Komf.SG...)


    EDIT3: Das mit dem KomfSG lag an den Einstellungen... Baud muss dafür auf 9600 stehen Blk 25 Char 0. Vielleicht muss ich fürs SG 55 auch was ändern? Wo les ich sowas nach?

    3 Mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!