RCD310 + Media in und iPod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD310 + Media in und iPod

      Hi!

      So ich will mir ein RCD310 zulegen und ein Media In nachrüsten!Wenn ich dort einen iPod anschließen will, brauch ich auch noch den passenden Adapter, dass weiß ich alles!
      Wie werden mir denn die Titel angezeigt? - in der Darstellung von 6 Ordnern zu je 99 Interpreten, oder kann ich hier auch zwischen Interpreten, Titel usw. wählen?

      Bitte helft mir :thumbsup:

    • Ist aber nur eine Vermutung!
      Mein Vater hat das RCD 310 im Tiguan, allerdings ohne Media-In...
      Da wäre mir aber so eine begrenzung der Ordner noch nicht aufgefallen...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"