Golf 5 GTI Edition 30 - Felgen & Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Edition 30 - Felgen & Federn

      Servus Leute,

      ich bin neu hier und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Edition in Tornadorot. :love:
      Im Moment hat er die schwarzen 18er Detroit drauf, welche ich nachdem die Reifen schon ziemlich drunten sind demnächst als Winterfelgen verwenden werde.
      Für nächste Saison hatte ich mir gedacht folgende kombination drunterzuschrauben.

      Barracuda Karizzma 8.5x19 ET 45 mit 225/35
      Federn hatte ich die 30/30 von H&R im Kopf

      Ich will allerdings nichts am Wagen verändern. Ich bin mir sicher, ihr könnt mir sagen, ob die Kombi ohne weitere Arbeiten möglich sind. Wenn nicht, könnt ihr mir sicher sagen, wie ich die Kobi verändern müsste. VOn wegen ET oder Felgenbreite.
      Falls das der 1.000.000ste Felgenbeitrag mit Tieferlegung ist, entschuldige ich mich gleich mal. :whistling:

      Also danke euch schon mal im voraus. :thumbsup:

      ps Sucht vielleicht jemand nen schwarzen Smart fortwo mit Brabusfelgen. Der muss jetzt natürlich weg. Ja, ich weiß, schande über mich. Bin aber geheilt! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schweinehunter ()

    • Weiß nicht, will, aber auch keine Kanten börteln lassen. Wenn Sie schon jemand ohne Probs verbaut hat, iss es natürlich eine Option.

      Smart fortwo - CityCoupe - 2004
      85000km - 60ps - Tiptronic - 8-fach bereift - TUV/AU vom Nov
      Scheckheft gepflegt - Kundendienst gestern machen lassen
      So an die 3750 wären schon toll.

    • Habe die Eibach mir verbaut,keine Probleme unter Vollast mit meinen 18 Zollern :thumbup:
      Da brauchste nichts bördeln und sieht schicker aus.

    • C0ugar schrieb:

      Schweinehunter schrieb:

      Barracuda Karizzma 8.5x19 ET 45 mit 225/35
      Federn hatte ich die 30/30 von H&R im Kopf

      Ja das passt ohne Probleme.
      Das Thema hatten wir schon mehrfach.

      Schweinehunter schrieb:

      OK, aber was passiert, wenn ich im SOmmer die 19ner dranmach?
      Wie schon geschrieben.

      Das passt auch ohne Probleme mit den 19"
      Gruß Thomas