Herbi`s Rising Blue Metallic Golf im R-Line Kleid

  • So nachdem das hier so halbwegs eingeschlafen ist, wollt ich mich nochmal melden :)


    War ziemlich viel los in letzter Zeit. Umzug, Arbeit etc.


    Am Auto hat sich nicht viel getan. Außer eher unerfreuliches.
    Kühlwasserschlauch geplatzt, Unterfahrschutz abgerissen durch de ganzen Schnee und nette Winterstahlus :(


    Der Höhepunkt ist aber: War wegen dem Kühlwasserschlauch inna Werkstatt um die Ecke.
    Fazit: Die Arme der Hebebühne haben die Seitenschweller zerstört. Schon als die Arme der Bühne drunter waren, war mit klar, dass das nix wird.
    Und genau in dem Moment fährt der Meister die Bühne hoch. 2 mal kurz geknackt, beide Schweller gerissen,
    Lack zerkratzt und den Schweller bis auf die Tür gedrückt.


    Ist allerdings alles schon wieder gerichtet und neu lackiert. Demnächst halten hoffentlich Xenon Scheinwerfer einzug in den Golf.
    Muss nur noch ein gutes Angebot finden. :rolleyes: Also wenn jemand etwas weiß, bitte unbedingt melden :D

    Gruß Herbi

  • ich bin mir noch nicht sicher ob die neuen Felgen weiße Akzente bekommen.
    Innenraum wird schwarz mit weiß/grau abgesetzten Nähten.


    Aber alles der Reihe nach :)

    Gruß Herbi

  • So mit den Scheinwerfern gabs ja noch etwas Ärger, da die flaschen Steuergeräte dran waren....
    Aber heute sind neue gekommen und diesmal mit den richtigen Steuergeräten :D


    Einbau wird am Wochenende erledigt und dann gibts Fotos.


    Achso ein neuer Grill ist auch gekommen, da sich der alte ja andauernd verabschiedet hat und die Rippen sich hängen lassen haben X(

    Gruß Herbi

  • Nachdem die neuen Scheinwerfer mit den richtigen Steuergeräten gekommen sind, wurden die mal direkt eingebaut.
    Grill ist auch dran, leider noch nicht lackiert.


    Leider nur mitm iPhone gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/8225/iphoneb.th.jpg]


    Desweiteren gabs noch nen neuen Lichtschalter (ausm Polo 6R) und ein paar Kleinigkeiten.

    Gruß Herbi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!