H&R probleme mit der lieferung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R probleme mit der lieferung

      Hi leute,
      hab mir im Februar das H&R Gewindefahrwerk bestellt bei ernst equitment in ennepetal und hab es immer noch nicht bekommen.
      Haben da schon paar mal angerufen aber die sagen immer das H&R mit der lieferung nicht hinterher kommt weil so viele bestellungen für den golf6 eingegangen sind.
      Hat einer von euch auch so ein problem?
      danke schonmal im vorraus lg golfvw

    • Habe bei AlexFFM letze Woche Montag bestellt und sofort bezahlt, wurde heute von H&R zu ihm angeliefert....5 Tage Auftragsbearbeitung seitens H&R ist schon unter aller Sau!

      Edit Nr. 2: H&R hat keine Lieferprobleme...

      Du solltest da nochmal nachhaken oder bei AlexFFM bestellen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSI118 ()

    • Deshalb haben wir ja Forenhändler da kann ma sicher sein das das auch alles funktioniert !!!!

      Nicht ohne Grund machen wir das mit ausgesuchten Firmen zusammen !!!!

      Gruß Andy

    • Bortel schrieb:

      das geht auch bei nicht Forenhändlern!!


      Du meinst es wohl anders...du meinst, dass Forenhändler es nicht in der Hand haben, oder?

      Stimmt....AlexFFM kann auch nicht dafür, dass H&R langsam ist!

      Ich habe Montag letzte Woche bei AlexFFM bestellt & bezahlt! Meine erste Vorauskasse im www überhaupt...direkt mal so ein batzen Geld!

      Naja, AlexFFM hat GESTERN erst die Ware von H&R erhalten. Ich finde es eine Frechheit, dass H&R 5 Tage für eine Auftragsbearbeitung benötigt!!!

      Wir als führendes Weltunternehmen in unserer Sparte liefern Europaweit auf morgen 8 Uhr aus!

      Längste Laufzeit bei uns 2 Werktage!!!
    • Darthsion schrieb:

      joa nur leider ist da monotube bewindefahrwerk für nen golf 6 nicht ganz ausgereif und muss beim einbau ein wenig nachgearbeitet werden
      ,

      Echt? Was genau? Berichte....ich bin mal gespannt ;) Will Fakten lesen :thumbsup:
      (liegt vielleicht am Diesel, späßchen)

      PS: meines liegt bei mir zu Hause in der Garage, juhu...also nix da Lieferprobleme ;)

      ICH BIN AKTUELL SOOO GEIL auf das Ding, nun 1 Woche erstmal auf Einbau warten :cursing:
    • also ich habe es einbauen lassen weil auch vermessen werden musste und ich nich die möglichkeitenn habe es selber zu machen.
      der typ von der werkstatt sagte dass unten am federbein nen kleiner zapfen ist. der beim originalen fahrwerk 20mm lang ist und bei dem H&R wohl 25mm lang sei und weil der 5mm länger ist man die schraube der federbeinaufnahme nich durchschieben konnte.
      ob das stimmt oder der einfach nur ne ausrede gesucht hat dass es spät fertig war keine ahnung wurde mir so gesagt