Wer hat an seinem 1,8T einen größeren Umbau auf 280 oder mehr PS machen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat an seinem 1,8T einen größeren Umbau auf 280 oder mehr PS machen lassen?

      Hi,

      mich würde mal interessieren, wer von euch seinen 1,8 Turbo umbauen hat lassen und wie er zufrieden damit ist, da ich selber am überlegen bin.

      Mich würde auch die Firma interessieren, bei der ihr das machen habt lassen. Ich glaub ich kann micht erinnern, dass es ein paar user mit so einem Umbau gibt.

      @GC du hattest doch auch schon mal überlegt oder?
      Was kam bei deinen überlegungen heraus?

      Das einzige was mir noch so im Kopf hängt ist, dass man dann wahrscheinlich ziemlich viel mehr Benzin brauchen wird oder? Und wenn das zu viel ist, muss ich es wohl lassen, da wenn mein G4 wieder funktioniert, ich doch damit in die Arbeit fahren werde und das sind täglich so 180 km und das wird dann schnell teuer......


      Danke schon mal


      Gruß
      Kilian

    • noch hab ich keinen, aber wenn dann würde ich den 180psigen bekommen.

      aber leider weiß ich noch nicht so recht, wie es mit der eintragung aussieht, und mit den rädern etc., also einige hürden gibt es noch

    • Original von atomicfan
      noch hab ich keinen, aber wenn dann würde ich den 180psigen bekommen.

      aber leider weiß ich noch nicht so recht, wie es mit der eintragung aussieht, und mit den rädern etc., also einige hürden gibt es noch


      Ja wie gesagt, wenn du den mit 180PS nimmst, reicht Chiptuning aus..
    • Original von atomicfan
      ja mal sehen ob ich den umbau wage oder nicht

      hat wer tipps?


      Tips inwiefern? Ich würde dir raten zu nem seriösen Chiptuner zu gehen, also z.B SKN oder DigiTec..
    • Original von atomicfan
      nein ich meinte für den umbau an sich, den chip krieg ich von goldesel genauso wie motor und umbau


      Dafür musste uns schon n Tip geben was du umbauen möchtest.. :D

      ALso ich denk doch mal das übliche oder? Gewinde, Felgen?
    • Hmm. würd einfach das Zeugs ausm Jubi GTI mit dem 180er nehmen, alternativ vom Leon TS bzw Cupra R.. wober R wegen anderer Vorderachse vermutlich ausfällt.

      :P:D