Heckklappe streift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe streift

      Hi Leute,

      wollte mal fragen ob jemand von euch das Problem auch hat/hatte. Und zwar wenn ich meine Heckklappe zu mache, dann streift es an der stoßstange. Ach es ist zu schwer zu erklären, seht einfach selbst.

      Sorry für die Quali, is nur mitm Handy gemacht worden.


    • Hi,
      hatte ich bei meinem ersten Ver auch,aber nicht so extrem.Bin dann noch einmal zum :) gefahren.Der sagte mir,
      das die Heckklappe mal ausgetauscht wurde.
      Ich hab dann einfach mal versucht die Klappe ein wenig nachzustellen,ein bissel hats was gebracht.
      Den Stoßfänger hab ich dann auch noch 2-3 mm nach unten gezogen.
      Danach war Ruhe :thumbsup:

    • Okay, dann werd ich mal schauen, wegen dem abgekratzten Lack. Meint ihr das geht dann noch auf die Garantie?
      Wenns wieder richtig eingestellt is, sollte es ja auch lackiert werden.

    • Wenn du noch Garantie hast,wird das natürlich gemacht.
      Dann lass dir die Heckklappe gleich beim :) neu einstellen und gleich lackieren.
      Kannst es natürlich auch selber machen,aber die werden dich dann sicherlich fragen,wer da dran rumgebastelt hat.
      Denn mußt du natürlich nachweisen ,das die Lackschäden nicht dein Verschulden sind.
      Und das dürfte ein wenig schwierig sein ;(