Ganz Wichtig!! Body Kit von IN-Tuning bei ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist halt standard.... Den Heckansatz haben viele (Rieger, Nachmachungen...) die Front schaut aus wie ne RS Stoßstange, nur das sie 2 Öffnungen mehr hat und die Seitenschweller sind stink normale M3 Schweller...

Ich rechne das mal anders:

Normale RS Front bei eBay ca. 170 Euro
      M3 Seitenschweller bei eBay ca. 70-90 Euro
      Heckansatz bei eBay ca. 100 Euro.

Da biste bei ca. 340-360 Euro.... Kannst aber auch gerne 680 ausgeben... :D

• Original von ZicoNRW
      ich meinte nicht das es inseriert ist sondern ob es sinnvoll ist es sich zu kaufen oder nicht??

ich weiß schon, wies gemeint war ;):D

meine Meinung:
      es muss jeder selber wissen, was er sich ans Auto baut
      jeder hat nen anderen Geschmack
      aber der Spoiler-Satz wird hier im Forum auf wenig Gegenliebe stoßen
      die meisten hier bevorzugen dezentes Tuning

ich finds ganz ok :)

white rabbit 1999 - 2009

• Original von Golf-4-Tuning
      Ist halt standard.... Den Heckansatz haben viele (Rieger, Nachmachungen...) die Front schaut aus wie ne RS Stoßstange, nur das sie 2 Öffnungen mehr hat und die Seitenschweller sind stink normale M3 Schweller...

die hesckschürze ist schon was anderes.....ist halt wie nen anlaminierter, gecleanter heckansatz an ner normalen schürze!...ich finds aber gar net schlecht die heckschürze
    • also seid ihr der meinung das es zu teuer und zu prollig ist?? ich bin eigentlich auch mehr der fan von dezent aber ich finde die front eigentlich garnicht so heftig!!

Was für vorschläge hättet ihr denn für mich und was könnt ihr mir empfehlen von wegen material und hersteller??

mfg

zico

• Original von InK
      Original von Golf-4-Tuning
      Ist halt standard.... Den Heckansatz haben viele (Rieger, Nachmachungen...) die Front schaut aus wie ne RS Stoßstange, nur das sie 2 Öffnungen mehr hat und die Seitenschweller sind stink normale M3 Schweller...

die hesckschürze ist schon was anderes.....ist halt wie nen anlaminierter, gecleanter heckansatz an ner normalen schürze!...ich finds aber gar net schlecht die heckschürze

ach nachbar... ;) Ist halt alles geschmackssache... die heckschürze ist nit schlecht aber nix besonderes..
    • Original von ZicoNRW
      also seid ihr der meinung das es zu teuer und zu prollig ist?? ich bin eigentlich auch mehr der fan von dezent aber ich finde die front eigentlich garnicht so heftig!!

Was für vorschläge hättet ihr denn für mich und was könnt ihr mir empfehlen von wegen material und hersteller??

mfg

zico

das beste ist wenn du nur das machst was dir gefällt. oft habe ich gehört das mein golf auch zu "prollig" ist aber viele finden ihn geil. es interessiert mich wenig was andere sagen... mache das was ich schön finde.

das beste material ist eigentlich ABS. da kannste noch was retten wenn du aufgesetzt bist... aber ABS Fronten oder Hecks findest du sooooo selten!
    • Original von ZicoNRW
      angenommen ich holle mir diese body kit von in-tuning. es ist ja leider noch nicht lackiert. Was kostet mich ungefähr die lackierung dieser sachen??

mfg

Zico

habe nur für meine front 150 bezahlt... kannst gut mit 350-400 rechnen
    • Original von ZicoNRW
      dann würde ich ja über 1000 euros bezahlen 8o

das ist mir ehrlich gesagt zuviel!!

gibt es denn ja keine günstigere lösung??

mfg

zico

nein... da siehste mal was uns unsere autos wert sind! :P