GTI GT sport Grill Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI GT sport Grill Fragen

      hi

      habe mir ein edelstahl kz halter gekauft , leider steht der nun ganz schön weit raus , da ich diese schwarze plastik KZaufnahme dran habe am GT grill

      kann man das irgendwie abbauen , damit ich meinen Edelstahlträger direkt ranmachen kann ?

      wenn ja was brauch ich dafür ? der platik halter ist mit 4 solchen nieten befestigt glaube ich

      und noch ne weitere Frage

      wer hat bei seinem GT grill die Lamellen lackiert bzw foliert ?

      hätte da jmd bilder für mich ?

      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion
    • hi, du wirst warhs. keinen edelstahl KZ halter gekauft haben, sondern einen aus chrom. und der ist pott hässlich :) sorry.

      naja zu deiner frage: das sind spreitznieten aus kunststoff. diese kannst du von hinten (vorher grill abbauen) entfernen. ich an deiner stelle würde das kennzeichen durchbohren und pur festmachen ohne irgendwelche störenden halter. die lamellen kannst auch auch rausnehmen (sind nur geclipst) und halt lacken lassen oder mit folie bekleben. oder durchs reperaturset von VW in chrom tauschen (GT sport optik)

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • hi ok , aber das ist kein billig zeug was ic hdran habe ^^ , hatte vorher so chrome palstik dinger dran , jetzt edelstahl, weil die nicht abplatzen !

      also wenn ich diese nieten entferne , bekomm ich dann mein KZ mit dem edelstahl halter ,wieder mit den schrauben drann ?
      diese platstik halter zerstört die ganze optik !!!

      hast du zufällig bilder von gelackten lammelen im grill ?

      Golf 6 R20D 4Motion
    • hey nein ich meinte lackierte lamellen in Glanz schwarz !

      ich weis wie der R-line grill aussieht , mein kumpel hat den xD

      mein grill ist schwarz glänzend ;D

      da passt alu nich

      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion