h&r federn 50 mm hinten höher wie vorne!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • h&r federn 50 mm hinten höher wie vorne!!!

      habe mir 50 mm h&r feder geholt für mein gti. jetzt steht der hinten höher wie vorne! ist das normal oder legen die hinteren federn sich noch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmystylor ()

    • Der Golf V ist auf der Hinterachse recht leicht. Deshalb kann es schon sein, das er hinten nicht so runter kommt. Zumal du ja auch einen schweren Motor hast. Stell doch mal ein Bild im Seitenprofil von deinem Wagen ein, dann kann man das besser beurteilen.

      Gruß,
      Steffen

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United