Das Projekt Golf V im Sommer 2010

  • Was ist passiert?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Eigentlich nichts Hypuh,
    ich denk nur ja treffen ist für mich vorbei.
    Bin ja nicht mehr beim VAG-Konzern.
    Damals als ich ein Neuwagenbestellen wollte bat ich 2 Audi und VW NDL um einen A5 als Probefahrtswagen damit ich mir einen Urteil bilden kann.
    Aber auch nach dem ganzen Nachhaken von 2-3 Wochen haben die nichts hinbekommen.
    Worauf ich dann nun zum Rentnerfahrzeug Mercedes wechsele, weil sie mir innerhalb von 1 Tag bescheid sagen konnten wann ich einen perfekten zur Probefahrt habe.


    Sogar 3 hatte ich.


    Ich fand das sehr schade, da hat der Service etwas geschlafen.
    Aber nu zuspät, ich nicht mehr als 2 Wochen kann ich meinen neuen abholen...


    ;(

  • doch, geh ich auch steil bei. würde ich pers. zwar nie kaufen, auch wenn ich könnte, aber ist wirklich gelungen das neue C-Coupe.
    der Bi-TurboDiesel ist ne sau geile Maschine.
    seit der Einführung des neuen Gesichts durch die C-Klasse vor ein paar Jahren wirkt auch innen das Ganze einfach nicht mehr so schwerfällig & überladen. find ich sehr gut.

  • Der Bi-Turbo ist echt gut, auch wenn der echt Brüllen kann wie nen Taxi :D
    Naja, wobei die 204er vorMopf reihe, ein sehr kaltes Interieur hatte und mir KEIN METER zugesagt hatte.
    Nur durch die Modellpflege in diesem Jahr, hat mir nun auch das gesamt Konzept auch gepasst.
    Sonst hät es nicht gereicht...


    Hier nun zum neuen :
    Charlie's Nachfolger - Der Mercedes C 250 CDI Coupé


    Ein schönes Wochenende wünscht
    Charlie :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!