8,5*19et45 asa gt1 + gewinde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5*19et45 asa gt1 + gewinde?

      ich möchte mir gerne die asa gt1 mit 8,5*19et45 225/35r19 zulegen und zugleich ein gewinde einbauen...
      habe aber nun schon oft gelesen, dass diese kombi nicht passt? könnt ihr mir weiter helfen?

      danke.

    • wenn du ihn ganz runter drehen willst , musste im radkasten was machen ;) aber bei der kombination denk ich hinten bördeln wirste nicht drum rum kommen :) ist wieder ansichtssache welchen prüfer du hast , kann auch so durch gehen, muss aber nicht :whistling: hoffe konnte helfen

      Mfg Manuel