Projektarbeit Infos TSI

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Projektarbeit Infos TSI

Servus beisammen,

Ich muss eine Projektarbeit schreiben mit dem Thema "Downsizing- weniger Hubraum mehr Leistung"

Als Beispiel wollte ich die TSI Motoren nehmen.

Da ich zur Zeit am Informationen sammeln bin, wollte ich mal Fragen ob vielleicht jemand darüber div. Infos hat. Z.B. Selbstudienprogramme von VW...etc...

Vielen Dank schon mal.

Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Rückt da VW selber vielleicht was raus??
      bin immer noch auf der Informationssuche. Weiß jemand welche Art von Turbos und Kompressoren verbaut werden. Evtl. Hersteller??

Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• die nette Dame von VW verweist nur auf die Homepage, da die in solchen Fragen keine Ansprechpartner haben.........

google ist schon voll aktiviert.

aber leider finde ich nix über den Hersteller vom Turbo und Kompressor.....

• Erwin.volkswagen.de

Da kannst du dir alle SSP kostengünstig und LEGAL besorgen.

Gruß

Dirk

Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • oha... da ist ja mächtig was dabei.... danke schon mal