Rückfahrleuchten spinnen..

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrleuchten spinnen..

      Grüß euch!
      Bei meinem Golf setzen die Rückfahrleuchten ständig aus. Die Birnen sinds sicher nicht..
      hin und wieder und mit der richten Schalthebel-Stellung und viel Geduld funktionieren sie.
      Vl. weiß ja jemand was da sein kein..
      Dankeschön,
      Weissi

    • Könnte der Schalter sein vorne am Getriebe. Je nach Getriebekennbuchstabe gibts unterschiedliche. Also um genau zu sein: 2

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Getriebekennbuchstabe findest du auf dem Aufkleber hintem im Kofferraum oder in deinem Serviceheft. Gemacht habe ich es selbst noch nicht. Kann also nicht beurteilen in wie weit man das als Laie machen kann.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: