Elektronikfehler

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektronikfehler

      Hy Leute!
      Ich habe eine zeit lang das problem gehabt dass meine Elektronik gesponnen hat.z.B. hat auf einmal meine Tankanzeige geleuchtet,obwohl ich erst Tanken war oder meine Temperaturanzeige hat geleuchtet obwohl ich mit meinem Auto erst 5 min. gefahren bin(das hat genervt ohne Ende ).Ein Freund von mir hat ein Diagnosegerät um Fehler auszulesen.Wir haben es dann angeschlosssen und die Reperatur hat einwandfrei funktioniert .Hab mir jetzt selber so ein Teil geholt,falls mal wieder was sein sollte bin ich grüstet .Ich setzt euch mal den Link dazu falls jemand Interesse hat.http://www.wtec-systems.de/pi66/pi33/pd8.html

    • naja.dann doch lieber nen vcds interface... ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!