kurze knappe frage

  • Hallo ZicoNRW,


    wir bitten Dich, Deinen Beiträgen zukünftig aussagekräftigere Überschriften zu geben.


    Bei Themen wie z.B. "Hilfe" oder "Suche TN" weiß kein anderer User, was sich dahinter verbirgt!


    Des weiteren erleichtern aussagekräftige Themen die gezielte Suche nach einem Beitrag und Dir wird schneller bei deinen Problemen geholfen!


    Grüße
    Dein BoardTeam
    https://www.meingolf.de


    PS: Die Suche hilft dir auch bei Deiner Frage... Und nein ich suche dir den Beitrag nicht... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Spureinstellung zwishcen 40-50 €
    Stabi 120-150 €
    Gewinde 450-1000 € ja nach dem was du haben willst.Das ist zu allgemein deine fragen nenn Namen, Artikelnummer etc...
    Und musst auch mal mühe machen und etwas hier suchen ist viel zu dem Thema hier zu lesen ...

  • Mach's selbst, dann kostet es dich nichts..


    So hab ich es zumindest gemacht..


    Und der Einbau in einer Werkstatt ist glaub ich schwer zu schätzen, ist j asowieso immer unterschiedlich..

  • Zitat

    Original von ZicoNRW
    mir geht es nur um den einbau!! gewinde und so habe ich schon alles!! nur der einbau!!


    mfg


    Zico


    Dann such dir den Beitrag in dem das schon mal besprochen wurde... :rolleyes:

  • ich würde es gerne selber machen nur habe ich nicht annähernd ein bisschen ahnung davon wie soetwas geht!!


    und ich habe auch keine möglichkeit dafür wie z.b. hebebühne oder so

  • Zitat

    Original von ZicoNRW
    ich würde es gerne selber machen nur habe ich nicht annähernd ein bisschen ahnung davon wie soetwas geht!!


    und ich habe auch keine möglichkeit dafür wie z.b. hebebühne oder so


    Ja ok, hebebühne brauch man dafür auch net.. Hab wir auch net benutzt..


    Aber wenn das so ist muss ich Schipp recht geben, das wurde hier denk ich schon besprochen..


    Musst du einfach nur die Suche benutzen..

  • wenns so ne kurze und knappe frage ist wieso gehst du morgen nicht einfach kurz zu deiner werkstatt und fragst knapp nach ? die kosten werden dich wohl nicht umbringen und das ist sicher einfacher als hier zu fragen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!