Bei warmen Wetter Dellen im Dach?!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bei warmen Wetter Dellen im Dach?!!

      Hallo Zusammen,

      mir ist aufgefallen das mein Golf VI bei warmen Wetter Dellen im Dach bekommt. Irgendiwe verformt sich das Dach wenn es warm wird und dann sind diese Dellen sichtbar. Kennt jemand das Problem ??

      Außerdem knackt auf der Beifahrerseite non stop irgendwas seit dem es draußen wärmer ist.

      Ich vermute wirklich das sich bei warmen Wetter die Karosserie verformt und sich dadurch diese Mängel zeigen.

      Habe meinen Golf seit September 2009 und bin knapp 16.000km damit gefahren. Hatte schon einige Probleme mit dem Auto: z.B. auf der Autobahn, plötzlich ein lautes metallisches Schleifen vorne recht --> Achsmannschette geplatzt, starkes Bremsgerausch vorne --> Bremsbeläge getauscht da irgendwas mit den ersten nicht gestimmt hatte, lautes Bremsgeräusch hinten ---> kann man nichts machen ab und zu mal auf 30km/h beschleunigen und Handbremshebel hochreißen bis das Auto steht....

      Habe langsam keine Lust alle 4 Wochen das Auto in die Werkstatt zu bringen. Und jetzt das mit dem Dach und den Geräuschen im Innenraum...

      Was soll ich jetzt am besten machen ?? Nochmal reklamieren oder gibt es da ein Weg das, dass Autohaus das Auto zurücknimmt ??

      Wäre euch sehr dankbar wenn ich von euch ein paar Tipps bekommen würde.

      Gruß

      | Golf 1.6 102 PS Trendline | Deep Black Perleffekt | RCD 210 | NSL| 5 Türen |