Golf Emblem wechseln

  • Hi, nun steht endlich mein neue Golf 5 Goal vor der Tür. Bilder gibts, wenn ich ihn gewaschen und poliert habe :D. Das Front-VW Emblem hat Tiefe Kratzer. Deswegen habe ich mir ein neues besorgt. Wie wechsel ich dieses am besten?


    Viele Grüße Jack Daniel


    p.s. Habt ihr eventuell Bilder?

  • hi:D


    entweder drehst du mit gewallt vw-emblem nach links und bricht die halter ziehst es dann raus:D
    oder du schraubst dein grill raus drehst emblem in die richtung wo die halter halb frei sind und drückst sie mit einem schrauben dreher oder was ähnlichem nach innen und ziehst dein emblem raus ^^



    viel spaß noch mit deinem golf


    p.s. BILDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D

  • Danke für die schnelle Antwort! :) Am Wochenende werde ich das Emblem dann austauschen und Bilder posten. Es ist mometan aber noch ein "Standard-Golf" Die Lampen werden im Sommer gewechselt und die mometanen Reifen fahr ich noch 1 Jahr, dann sind die abgefahren :rolleyes:


    p.s. scheiben werden dieses Jahr aber auch noch getönt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!