Die rote Zierleistenfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die rote Zierleistenfrage

      Die rote Frage? 8
      1.  
        Momentaner Zustand Front lassen (5) 63%
      2.  
        Rote Zierleisten ohne Grill (2) 25%
      3.  
        Rote Zierleisten mit Grill (0) 0%
      4.  
        Komplette Frontänderung (1) 13%
      5.  
        Momentaner Zustand Heck lassen (3) 38%
      6.  
        Rotes Heck (2) 25%

      Hallo Freunde,

      ich überlege mir schon lange, meinen schwarzen Golf in die "rote Richtung" zu schicken. Ich finde die Kombination schwarz/rot einfach sehr schön. Am Samstag fuhr dann ein Golf VI ABT hinter mir, dieser hat die schwarz/rote Kombi. Nun weiß ich wieder nicht, ob ich es tun soll oder nicht ?(

      Aus diesem Grund wollte ich euch um eure Meinung bitten.

      Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten:
      FRONT
      Momentaner Zustand


      Rote Zierleisten (mit Grill: Wie das Bild darunter nur ohne Spiegeländerung oder ohne Frontgrill-Leisten?)


      Komplette Frontänderung


      HECK
      Momentaner Zustand


      Rotes Heck



      Bei der Umfrage kann jeder zwei Stimmen abgeben= eine für die Front und eine für das Heck. DANKE!
      Schöne Grüße Heiko

      Gruß Heiko.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von los-heikoz ()

    • gst

      black_flow schrieb:

      Ganz ehrlich ? Würde den lieber lassen wie er ist, oder wie schon erwähnt wurde das VW Emblem vorn und hinten in Wagenfarbe lackieren aber das mit dem rot passt nicht wirklich, sorry...


      Keine Angst, das Thema ist schon längst durch ;)
      Ihr kennt das ja, man überlegt sich ständig etwas neues und findet dann selbst - oder durch das forum heraus, dass es doch nicht so gut ist!

      Mit dem schwarzen Logo überlege ich mir auch schon ewig. Weiß aber nicht so recht, hinten soll das ja nicht so einfach sein!

      Gruß Heiko.