Die rote Zierleistenfrage

  • Die rote Frage? 8

    1. Momentaner Zustand Front lassen (5) 63%
    2. Rote Zierleisten ohne Grill (2) 25%
    3. Rote Zierleisten mit Grill (0) 0%
    4. Komplette Frontänderung (1) 13%
    5. Momentaner Zustand Heck lassen (3) 38%
    6. Rotes Heck (2) 25%

    Hallo Freunde,


    ich überlege mir schon lange, meinen schwarzen Golf in die "rote Richtung" zu schicken. Ich finde die Kombination schwarz/rot einfach sehr schön. Am Samstag fuhr dann ein Golf VI ABT hinter mir, dieser hat die schwarz/rote Kombi. Nun weiß ich wieder nicht, ob ich es tun soll oder nicht ?(


    Aus diesem Grund wollte ich euch um eure Meinung bitten.


    Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten:
    FRONT
    Momentaner Zustand
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Golfi1.jpg]


    Rote Zierleisten (mit Grill: Wie das Bild darunter nur ohne Spiegeländerung oder ohne Frontgrill-Leisten?)
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Golfi2.jpg]


    Komplette Frontänderung
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/golfi.JPG]


    HECK
    Momentaner Zustand
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Heck-Heikoz-los.JPG]


    Rotes Heck
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/roteleisten6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/roteleisten5.jpg]


    Bei der Umfrage kann jeder zwei Stimmen abgeben= eine für die Front und eine für das Heck. DANKE!
    Schöne Grüße Heiko

    Gruß Heiko.

    Einmal editiert, zuletzt von los-heikoz ()

  • rot ist n bissl krass :D aber wems gefällst :)


    MFG

  • WIe es aussieht, ist das Forum genau so unschlüssig wie ich :D

    Gruß Heiko.

  • Ganz ehrlich ? Würde den lieber lassen wie er ist, oder wie schon erwähnt wurde das VW Emblem vorn und hinten in Wagenfarbe lackieren aber das mit dem rot passt nicht wirklich, sorry...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ganz ehrlich ? Würde den lieber lassen wie er ist, oder wie schon erwähnt wurde das VW Emblem vorn und hinten in Wagenfarbe lackieren aber das mit dem rot passt nicht wirklich, sorry...


    Trifft's auf'n Punkt! ^^

    Gruß Mirko

  • gst

    Ganz ehrlich ? Würde den lieber lassen wie er ist, oder wie schon erwähnt wurde das VW Emblem vorn und hinten in Wagenfarbe lackieren aber das mit dem rot passt nicht wirklich, sorry...


    Keine Angst, das Thema ist schon längst durch ;)
    Ihr kennt das ja, man überlegt sich ständig etwas neues und findet dann selbst - oder durch das forum heraus, dass es doch nicht so gut ist!


    Mit dem schwarzen Logo überlege ich mir auch schon ewig. Weiß aber nicht so recht, hinten soll das ja nicht so einfach sein!

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!