Red's neuer 6er GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Red's neuer 6er GTI

      Ich will euch meinen auch mal vorstellen. Bei Bedarf kann ich noch weitere Fotos hochladen.



    • Ja... Mehr Fotos dafür bissl weniger HDR ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Also dann will ich mal
      Golf 6 GTI Mod. 2010, Vollaustattung (DSG, RNS510, Dynaudio, Leder, ParkAssistant etc. etc.) bis auf Bluetooth und Schiebedach. LEDs hinten gabs bei meiner Bestellung noch nicht. Womit wir auch schon beim Punkt der evtl. Nachrüstung wären. Tiefer denke ich nicht, da DCC drin. Obschon hinten sieht er schon ein wenig hoch aus.








      Felgen sind 19", 8.5 ET40

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redbaron ()

    • :love: aber ehrlich gesagt die roten Sättel find ich nicht so hipp, auch wenn der GTI die roten Streifen im Grill hat, grau wäre geiler gewesen hätt ich fast gesagt... aber diese Felgen ;) super
    • also die roten Sättel sind beim GTI Serie !!!! nur mal so am Rand

      Tiefer geht immer und ist auch schön die Federnhersteller haben sich da auf das DCC abgestimmt und bieten da Feder speziell an für !!!! Die ganzen funktionen bleiben erhalten und er ist noch etwas tiefer !!!!

      Viel Spass mit deinem GTI

      Gruß Andy