Wer hat schon die original Freisprechanlage nachgerüstet?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat schon die original Freisprechanlage nachgerüstet?

      Hi Jungs,

      wer hat denn schon mal die original Freisprechanlage nachgerüstet?

      Hab das Interface, Antenne, Handy-Adapter - nur muss ich das ganze jetzt mit dem Bordnetz bzw Radio verbinden.

      Laut VW Händler gibt es da keinen Kabelsatz - nur den Stecker ?!?!


      Danke für Tipps!

      Gruß Philipp

    • Servus

      Ja da hat Dein freundlicher Recht.

      Die Verkabelung darfst Du selber machen.

      Die Steckerbelegung findest Du hier auf Seite 2:

      FSE Problem

      Hier kannst Du auch nochmal rein schauen:

      golfv.de/56304-steckerbelegung-orginal-fse

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---