Lustiges Batterie Leer Problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lustiges Batterie Leer Problem

      Moin,
      Hier mal wieder ein super tolles Problem .
      Also:
      Ich war 2 wochen in Oslo ,als ich wieder gekommen bin ,der wagen stand in der garage ,ist er ohne probleme angesprungen.
      Bin dann ca 40 km gefahren .
      Am Nächsten tag ich will wieder los,ist auf einmal die Batterie leer.
      Aber richtig Leer.
      Ok wieder geladen ,eingebaut 1 woche rum gefahren alles ok.
      Dann morgens ich will wieder zur arbeit ,was ist genau Batterie leer.

      Dann habe ichmal gewessen ob die Lima strom liefert ,und das tut sie auch 14,2 V
      Lima aus Motor aus ,Batterie gemessen ,hat 12,6V

      Mein Freundlicher VW Händler hat aber erst in 1,5Wochen wieder einen Termin frei.

      Wer kann mir Helfen??????

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....