8,5x19et40 215 o. 225/35 und 50 mm h&r federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x19et40 215 o. 225/35 und 50 mm h&r federn

      hallo, will mir 8,5x19 et40 holen endweder mit 215 oder 225/35.

      meine frage: passt das oder muß ich was an der karrose machen?

      fahre ein golf 5 gti mit 50 mm h&r federn.

    • Mhh fahre Et45 und es gibt keine Probleme mit den 225er Reifen. Habe lediglich die Schraube am Kotflügel entfernen müssen. Habe meinen auch mit Eibach Federn Tiefergelegt( fahre nen TDI) und keine Probleme!

      Aber wie es bei ET40 ist kp! Wenn du dann aber 215er Reifen nehmen würdest müsste das aber eigentlich passen.

      Musste mal schauen was andere noch schreiben!


      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • fahre 215er Reifen mit 8,5x19ET40 und hatte Eibach 50er Federn zur Abnhame drin ^^ mit 215er gehts haarscharf hinten, vorne musste nichts machen :rolleyes: meiner war hinten 5mm gezogen weil ich erst eine 9J Felge gefahren habe ;) richte dich drauf ein was hinten machen zu müssen, ist aber von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich ;)