Probleme mit Gasgeben!

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Gasgeben!

      Hallo Forumsfreunde....
      Ich habe folgendes Problem...Mein golf 4 BJ.98 spinnt beim Gasgeben,wenn ich Vollgas gebe zieht er nicht voll durch,sondern regelt ab.
      das heist er nimmt kein Gas an,wenn ich aber den Fuss leicht vom Gas nehme und dann drauf trete zieht er durch.Was kann das sein???
      Ich währe für gute Tipps sehr dankbar.Speicher wurde ausgelesen,kein fehler da.Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      gruss iceage

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iceage ()

    • hatte gerade das gleiche beim skoda meiner schwester (gleicher motor)..LMM getauscht, problem nicht behoben. Ist die Ladedruckregelung des Turbos, kommt nach hoher Laufleistung oder chiptuning mal vor..Neueinstellung macht zb. STK Turbo Technik...Nur als Tipp, falls es mit dem LMM nix bringt... ;)

      Grüße