Welcher Wagen aus dem Forum war eigentlich schonmal in ner Zeitschrift?

  • Hi


    hab mich mal so gefragt welches Auto hier aus dem Forum schonmal in ner Zeitschrift war und wie es dazu kam ?!

  • der BO von silvi auch :D

  • VOn meinem Ex Bora die fotos liegen seit 2,5 Jahren bei der Vw scene auf eis :-((((

  • Tja das eine sehr sher gute frage die fotos sind 2001 in castrop gemacht worden ..sollten dann eiegtlich noch das selbe jahr erscheinen ...und das war dann ... immer wieder angerufen was los sei und immer wieder vertöstet worden ..zum schluss hiess es eva.g die die fotos gemacht hat würde nemmer bei ihnen arbeiten der es übernommen hat würde sich mal bei mir melden. das war vor weihnachten.
    Damit wäre er einer der ersten komplett gemachten boras in einer der zeitungen gewesen.

  • Zitat

    Original von black bora
    Tja das eine sehr sher gute frage die fotos sind 2001 in castrop gemacht worden ..sollten dann eiegtlich noch das selbe jahr erscheinen ...und das war dann ... immer wieder angerufen was los sei und immer wieder vertöstet worden ..zum schluss hiess es eva.g die die fotos gemacht hat würde nemmer bei ihnen arbeiten der es übernommen hat würde sich mal bei mir melden. das war vor weihnachten.
    Damit wäre er einer der ersten komplett gemachten boras in einer der zeitungen gewesen.



    das ist immer so bei den Zeitschriften


    die machen immer soviele Fotos wie nur möglich und wählen dann erst aus


    wenn die Fotos von deinem Auto machen, heißt das noch lange nicht, dass die auch irgendwann mal abgebildet werden


    ich kenn da mind. 20 Leute bei denen das genauso war


    der MASTERKEKS hatte doch das Auto auch schon gekauft und dann wars erst in der Zeitschrift

    white rabbit 1999 - 2009

  • NAja die sind ja auf mich zugekommen und wollten die fotos haben ..wollten ja schon viel eher nur war den entweder wetter schlecht hatten den ersten termin ja direkt nachdem er fertig war . wars am regnen. dann zur motorscenen 2001 wo ich auch wind er halle mit dem wagen war...hat terminlich net geklappt....Die Fotos waren zeitglcih mit dem passat 35i limo faclift mit us front gemacht worden aus OD war der.. und der war schon vor ner ewigkeit drinnen.

  • habt ihr mal bilder von den die schonmal in ner Zeitschrift waren denn mit den namen kann man wenig anfangen wenn man sie in ner Zeitschrift sieht :D

  • Mein alter 3er GTI wurde mal von der Zeitschrift GTI plus fotografiert. Wurde aber auch nie veröffentlicht.

  • Ich war mit meinem Golf mal in der "VW GOLF Tuned up", das war so eine Sonderausgabe vom Tuning Magazin. Das müsste so 2001 gewesen sein, weiß nicht mehr genau...

  • Sag mal wie gross bist du denn? ?( Ich komme mit Absatzschuhen gerade mal mit den Armen zum Dach.


    Und du siehst aus als könntest du übers Auto drübersteigen 8o
    [Blockierte Grafik: http://www.oliver-landwehr.de/golf/oliver5.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!