Harun`s Golf 6 GTD !!!

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Harun`s Golf 6 GTD !!!

      Hallo liebe Golf Freunde & Freundinnen!

      Endlich kann ich meinen GTD euch präsentieren !!! habe ihn seit 28.11.2009 (bestellt am 29.06.),war aber nur am lernen wegen Abitur,daher tut es mir wirklich Leid,dass ihr solange warten musstet, aber jetzt habe ich es ja geschafft!!!!

      hier ein kleiner Einblick:

      -Golf 6 GTD 2,0 TDI DPF CR 170 PS; 350NM
      -schwarz
      -4/5 Türe
      -hintere Scheiben abgedunkelt
      -RCD 310

      so des wars dann glaub ich auch, konnte mir die extra schnick schnacks nicht leisten ( Schüler!),das wichtigste musste rein, mehr net.

      geplante Änderung:

      - Zenec nc 2010 DVD-Navi

      so, jetzt hoffe ich, dass er euch gefällt und bitte euch um eure Meinung/Kommentare!

      :love: GTD :love: neue Bilder werden natürlich immer reingestellt!


      viel Spaß Leute!!! :thumbsup:

    • Sehr schön! :)

      Detroits ran und vielleicht noch paar Federn und schon is er perfekt!! ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Am Ende muss aber jeder selber wissen was ihm am besten gefällt ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Das stimmt wohl.
      Aber die DETROITS sieht man sooo oft.
      Ist ja schon eine Golf Standardfelge für alle geworden.
      Da gibbet so schöne Modelle für nen GTD :!:
      Die Felge ist ja nichts besonderes

    • Superspeedy schrieb:

      Das stimmt wohl.
      Aber die DETROITS sieht man sooo oft.
      Ist ja schon eine Golf Standardfelge für alle geworden.
      Da gibbet so schöne Modelle für nen GTD :!:
      Die Felge ist ja nichts besonderes

      genau das mein ich ist ahlt nix besonderes und gibts auch nur in 18 zoll
      aber muss ja jeder selber wissen
    • ja jaungs vielen dank für die tipps,

      ist doch eigentlich egal ob jetzt GTI felgen am GTD dran sind,ist ja schließlich aus dem gleichen hause,schön find ich die detroits auch,aber ich denk,dass umbauten in der nächsten zeit wahrscheinlich nicht möglich sind,

      vorerst lass ich ihn mal so bis ich finanziell wieder in der lage bin, außer LED innenraumumbau und zenec 2010 navi dvd

    • Darthsion schrieb:

      Superspeedy schrieb:

      Das stimmt wohl.
      Aber die DETROITS sieht man sooo oft.
      Ist ja schon eine Golf Standardfelge für alle geworden.
      Da gibbet so schöne Modelle für nen GTD :!:
      Die Felge ist ja nichts besonderes

      genau das mein ich ist ahlt nix besonderes und gibts auch nur in 18 zoll
      aber muss ja jeder selber wissen
      Stimmt nicht! Als Nachbauten gibts die auch in 19 Zoll. Und 19 Zoll sind an nem Golf auch nix Besonderes mehr!

      @harun661:

      Sehr schönes Auto! Der würd mir auch schon gefallen!
      MfG ThirdFace
    • @TE
      Die Begründung, warum der Wagen nur "wenig" Extras hat, ist ja mal der Hohn für fast alle anderen Leute in deinem Alter :D
      Selbst nackt kann sich den Wagen wohl kaum jemand leisten, der noch in der Ausbildung ist. 8)

    • naja ohne finanzielle Unterstützung oder nen Geldbaum ist das kaum möglich.

      Bin selbst Schüler und mein IVer ist mit Nebenjob schon recht teuer.



      Allerdings nen echt schönes Auto, der neue Gtd gefällt mir eh gut, der würde für mich auch in Frage kommen!
      Schade nur dass er kein Xenon hat! Viel spaß damit und lass krachen :D

    • ja jungs ich hoff mal dass ihr nicht glaubt dass ich den GTD alleine ohne unterstützung (--> eltern!!!) gezahlt hab,
      aber einer in der ausbildung wäre eigentlich schon in der lage den mit finanzierung zu holen kommt auch drauf an ob er miete zahlt oder daheim wohnt,oder,oder,... aßerdem gabs 2009 sehr vorteilhafte prämien von VW.

    • Harun Abi,

      Araban hayirli olsun. Allah kazasiz belasiz kullanmak nasip etsin.

      Also das ganze noch auf Deutsch: Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt.

      Selamlar, Grüße Mehmet ;)

    • So ich übersetze es mal mit meinem Freund Googletranslator :)

      memo Freund,
      Shaolin viel, wir danken Ihnen und hoffen, dass alle belazis Unfall benutzt,

      slmlar

      ...mhhh glaube er brauch noch ein paar Übungsstunden :D