FIS Navi Audi in Golf IV?

  • HI!


    Hat jemand von euch schon mal ein FIS-Navi von Audi in nem Golf IV verbaut? Ist das technisch möglich? ?(


    greetz nils

  • hmpf... ?(


    Ich werd mal nachm Stromlaufplan schauen, vielleicht lohnt der ganze Aufwand ja auch garnet und man verbaut am besten gleich nen mcd oder mfd ...


    greetz nils


    Da gibts nen Stromlaufplan KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von emerica19 ()

  • Hat einer von euch zu diesem Thema etwas zu berichten? ?(


    Hatte mal bei nachrüstkabel.de nachgefragt aber im Moment gibbet noch kein Anschlusskabel was man für nen G4 verwenden könnte....

  • ich hab mich mal mit dem thema beschäftigt.
    das geht nur mit den ganz alten navis die nicht über den can laufen,und bei denen kannst du kein tmc usw. anschliessen.
    deshalb hab ich es damals gelasssen und mir ein vdo eingebaut.


    benutz mal die suche hier da müsste was drin sein.


    gruss alex

  • okidoki.. dann lieber gleich nen MFD einbauen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!