Vibrieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

      ich habe zeit etwas längerer zeit ein Vibrieren was vom Motor kommt. Und zwar wenn ich stehe und der Motor läuft vibriert die ganze Karre am Wochenende wurde es doller. Heute auf dem WEg zur Arbeit bei gut 160 kam die Motorleuchte und fiel auf 140 runter und die Leistung war kokmplett weg konnte Gas geben wie ich wollte nix kam mehr. Bin dann auf die Tanke rauf hab Motor aus gemacht und wieder an alles weg und zog wieder wie vorher aber das vibrieren bleibt.

      Jemand ne Idee?
      Km.: 62.000 (60.000er Inspek noch nicht gemacht)
      KW.: 59
      Motor: 1.4 16V



      LG

      Lieben Gruß
      Sven

    • So

      anscheinend fährt er nur auf 3 Pötten. Haben jetzt Zündkerzen gewechselt nix passiert bleibt weiter der Fehler haben die Zündspule getauscht Porblem bleibt weiterhin bestehen? Jemand ne Idee was es nun noch sein kann?

      Und kann noch was.... ich habe die 60.000er inspektion noch nicht gemacht habe ab er noch Garantie auf der Kiste. Würde VW den Schaden trotzdem reparieren auf Garantie?


      LG

      Lieben Gruß
      Sven