Fragen zu VW Derby I BJ 78

  • Hallo,


    ich will mir einen VW Derby I BJ 78 zulegen.


    Allerdings konnte ich die ein oder anderen Sachen nicht über Google in Erfahrung bringen.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.




    Der Derby I ist ein Rucksack Polo I. Der Polo I ist wiederrum ein Audi 50, oder besser gesagt, beide sind baugleich (laut meines wissens).




    Was ich mich jetzt frage, was für Teile kann ich zwischen den Modellen tauschen?
    Ich brauche zum Beispiel eine neue Motorhaube, nen neuen Kotflügel, nen Grill, nen Chromrahmen um den Grill, eine Chrom Stoßleiste für vorne, Blinker und evt eine neue Sitzausstattung.


    Kann alle diese Teile ohne Bedenken vom Polo I und vom Audi 50 nehmen?




    Gibt einen Händler der noch solche Chrom Stoßleisten, bzw Stoßstangen für den Derby herstellt?


    Bei Wagenwerks.de gibt es leider nur welche für den Golf I.


    Was für einen Lochkreis hatte der Derby I ?
    Was für Reifen/Felgen Maße sind so üblich?
    Ich dachte an 15x7Zoll mit 195 oder wenn möglich 185er Reifen


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!