LED-Birne passt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED-Birne passt nicht

      Hey Leute

      habe gerade bei meinem Baby die Innenbeleuchtung auf Leselampen vorne u hinten weiß und die Soffite vorne auf blau getauscht.

      Wollte auch hinten in die Mitte folgende Lampe einsetzen
      hypercolor.de/products/Innenra…-LED-Lampe-W5W-axial.html

      leider passt die nicht mit dem Kopf durch die vorhandene Aussparung. Ist die LED gänzlich falsch oder gibts da nen Trick, wie man die trotzdem reinbekommt ?( .

      Danke für eure Antworten.

      ___________________________________________________
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
      Ein Auto braucht liebe :love:
      Walter Röhrl
    • naja entweder musst du es anpassen, sprich mit drehmel entweder die led oder halt die leuchte entsprechend bearbeiten oder du kaufst dir direkt passende.... z.b. diese: shop.wiltec.info/product_info.…r-8-Chip-LED-in-BLAU.html oder in weiß: shop.wiltec.info/product_info.…-3-Chip-LED-in-WEISS.html
      die passen auf jeden fall vernünftig rein

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Mist!

      Dann werde ich jetzt wohl die andere LED bestellen.

      Danke Kaufi :thumbup:

      ___________________________________________________
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
      Ein Auto braucht liebe :love:
      Walter Röhrl
    • Sei doch froh das diese LED nicht passt, das wäre nämlich viel zu übertrieben gewesen!

      Ich habe im Innenraum (an den Deckenleuchten) insgesamt nur 4 W5W LED´s von Hyperco.... verbaut und das ist schon extrem hell.
      Vorallem nachts bzw. bei Dunkelheit wird man im ersten Moment vor Helligkeit fast erschlagen.

      Gruß, Enrico.
    • Hey Enrico

      hast du eine ausgelassen? hab vorne 2x W5W und hinten 3x W5W. Die in der Mitte hinten muss jetzt auch noch blau, dann bin ich gespannt, wie es aussieht. Hab Gestern Nacht extra mal aufgemacht und sah schon toll aus.

      Hab auch noch probiert die Umfeldbeleuchtung zu wechseln, aber klappte nicht so X( Die Birne sitzt bombenfest. Muss man die erst irgendwie drehen, oder einfach mit Gewalt aus dem Gehäuse ziehen?? Hab schon ganz schön dran gezogen aber nix tut sich.

      Gruß Raphael

      ___________________________________________________
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
      Ein Auto braucht liebe :love:
      Walter Röhrl
    • rafinha schrieb:

      Hey Enrico

      hast du eine ausgelassen? hab vorne 2x W5W und hinten 3x W5W.
      Ich hab vorn nur zwei W5W´s ohne Soffitte. Hinten sind bei mir auch nur zwei Fassungen.

      Hab auch noch probiert die Umfeldbeleuchtung zu wechseln, aber klappte
      nicht so X( Die Birne sitzt bombenfest. Muss man die erst irgendwie
      drehen, oder einfach mit Gewalt aus dem Gehäuse ziehen?? Hab schon ganz
      schön dran gezogen aber nix tut sich.
      Hast ja Glück das ich hier noch Außenspiegel mit UFB rumliegen hab, so konnte ich gleich ein Foto machen :rolleyes:



      Wie man sieht ist alles nur gesteckt. Kann vielleicht mit der Zeit etwas eingeschmoddert sein.
    • Na das passt ja!

      Danke dir Enrico :thumbsup:

      Werde mich gleich nach der Arbeit dran machen
      ___________________________________________________
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
      Ein Auto braucht liebe :love:
      Walter Röhrl