Fahrkompfort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrkompfort

      wollte mal wissen wie der fahrkompfort mit 225/30 20 zoll gegenüber 225/35 19 zoll ist?? bin bisschen am überlegen weil da noch 30mm ferdern in mein gti sollen und möchte auch mal 300km autobahn fahren ohne zwischendurch die wirbelsäule sortieren zu müssen!! hoffe ihr könnt mir da nen bisschen weiter helfen??

    • also mit den 35 Querschnitt hast natürlich mehr komfort als mit 30...Je kleiner der Querschnitt desto schlechter auch der Komfort!!!

      Gruß Koljan88 :)

    • Also der Fahrkomfort wird darunter noch ein wenig mehr leiden.
      Von 19" auf 20" is der Unterschied nit so groß wie von 18" auf 19".

      Auch mit den 20" und Serien-GTI-Fahrwerk oder auch noch mit Federn kann man damit ne längere Strecke fahren.
      Jedoch kommt es immer auf das eigene Befinden an.

      Gruß Thomas