Mein TSI in BMP

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein TSI in BMP

      So Leute ,bin dann auch mal dran ;)

      Stelle euch jetzt meinen Ver United 1.4 TSI 103 kw EZ 02/2008 in BMP vor !
      Ausstattung müßte eigentlich jeden bekannt sein,aber schreib sie nochmal auf:

      Urzustand:

      Regen- und Lichtsensor
      Coming- und Leaving Home
      MUFU-Lederlenkrad
      Tempomat
      MFA+
      6.Gang
      abgetönte Seiten- und Heckscheibe 65%
      Winterpaket (POPO-Heizung,heizbare Außenspiegel)
      Innenspiegel autom. abblendbar
      PDC hinten ab Werk
      Nebelscheinwerfer
      RCD 300 mp3
      16 Zoll Mugello`s
      Klimaautomatik
      10 Airbag`s
      das müßte jetzt eigentlich alles gewesen sein ?(

      Was wurde schon gemacht:

      18 Zoll BBS CH 225/45
      Individual-Frontansatz
      Indi.......-Heckansatz
      GTI Scheinwerfer
      R32 Rückleuchten
      schwarze IN.PRO Spiegelblinker
      Tieferlegung mit Eibach Sportline Federn 45/35
      RCD 310

      Was noch folgen soll:
      GTI Pedalerie
      Indi-Felgen
      Xenonlock Scheini`s

      nehme auch noch gerne Vorschläge entgegen :thumbup:

      Hier noch ein paar Bilder von außen:
      bilder-speicher.de/10042721358…is-foto-hosting-page.html
      bilder-speicher.de/10042720364…is-foto-hosting-page.html
      bilder-speicher.de/10042720660…is-foto-hosting-page.html
      bilder-speicher.de/10042720763…is-foto-hosting-page.html

      Gruß tsiler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiler ()

    • Servus,

      netten Golf den du uns hier präsentierst :)

      Veränderungen klingen auch gut, wobei ich die BBS fast etwas schlicht finde an dem schwarzen 5er

      Grüße :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Danke Danke,Jungs :thumbup:
      Habe schon überlegt die BBS in BMP mir rotem Rand lackieren zu lassen.Was haltet ihr davon?
      Oder wäre schwarz glänzend auch okay? Oder doch lieber matt schwarz?
      Die Xenonlock kommen übrigens auf alle Fälle nächsten Monat noch :thumbsup:

    • Hi,
      dein Wagen steht eigentlich schon ganz gut da, könnte für meine Geschmäcker noch ein Stück tiefer, aber es sieht auch jetzt schon gut aus
      Vom schwarz lackieren der Felge würde ich abraten, da du dann gar keinen Akzent mehr am Auto hast. Es sei denn du machst bei den schwarzen Felgen nen silbernes Bett mit rein, dass würde natürlich gehen oder sowas in der Richtung.
      Gruß

    • tsiler schrieb:

      Danke Danke,Jungs :thumbup:
      Habe schon überlegt die BBS in BMP mir rotem Rand lackieren zu lassen.Was haltet ihr davon?
      Oder wäre schwarz glänzend auch okay? Oder doch lieber matt schwarz?
      Die Xenonlock kommen übrigens auf alle Fälle nächsten Monat noch :thumbsup:

      So fern du nichts dagegen hast das dann deine Felgen kleiner wirken, kannst du es machen!
      Die Alu Optik lassen die Felgen größer wirken, wenn du sie mit nem Rand verzierst oder dunkler lackierst wirken sie kleiner!
      Das ist mein Tipp als Lackierer! Ansonsten sieht er richtig :thumbsup: aus.
    • Hallo rCSa,
      würde gern tiefer, aber ich brauch den Wagen jeden Tag.
      Und ab und zu muß ich auch unter Vollast ein paar hundert Kilometer fahren.
      Ich weiß sieht geiler aus ,geht aber leider nicht.
      Und das mit dem lackieren lass ich lieber sein.Nächstes Jahr werde ich mir
      sowieso neue holen.Wär ja Schwachsinn :whistling: ,oder?
      Bedanke mich noch für eure Vorschläge und Meinungen zu meinem Wägelchen :thumbsup:
      Falls jemand noch irgendwelche Vorschläge hat,bin für alles offen.

      Gruß tsiler!

    • Wie sieht es denn mit einem anderen Frontgill aus ?
      Oder nur das VW Zeichen schwarz machen?
      Auf GTI oder GT wollt ich nicht umbauen.
      Gruß tsiler

    • Schöner TSI!
      Ich würde auch nur das VW Zeichen in schwarz machen. Ist schön dezent... :thumbsup:
      Felgen würde ich auch nicht lackieren, erst Recht nicht, wenn nächstes Jahr wieder neue kommen

    • Okay,werde dann mal mit meinen Lacker reden.
      Jo die Felgen bleiben erst mal wie sie sind.
      Lass dann wahrscheinlich auch gleich beide VW Zeichen lackieren.
      Danke für die Vorschläge :thumbup:

      Gruß tsiler